A
Alexander
Neues Mitglied
- 7
- Themenstarter
Ich habe Samsung angeschrieben und um eine Stellungsnahme zur Nicht-Auslieferung von Android 3.2 in Deutschland gebeten. Ich wollte bestätigt bekommen, welche Android-Version in Deutschland für das GT-P7500 offiziell angeboten wird.
Hier die Antwort:
Alle Check-Apps besagen mein Tab ist für DE bestimmt, wurde auch hier gekauft und hat das 3.1 Update in DE per OTA erhalten. Ich habe denen bei Samsung nun mal ein Bild der Rückseite mit allen Nummern sowie Screenshots geschickt. Bin ja mal gespannt, für welchen Markt mein Tab wirklich vorgesehen war, wahrscheinlich Madagaskar ...![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hier die Antwort:
Samsung Support schrieb:Die aktuelle Version für das Samsung Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 ist Android 3.2. Wenn Ihnen dieses Update nicht angeboten wird, liegt entweder ein Fehler bei Kies vor oder im Tab oder Sie haben ein für einen ausländischen Markt bestimmtes Tab erworben. Um letzteres herauszufinden, können Sie uns gerne die IMEI-Nummer zusenden. Dieses finden Sie auf der Rückseite Ihres Tab.
Alle Check-Apps besagen mein Tab ist für DE bestimmt, wurde auch hier gekauft und hat das 3.1 Update in DE per OTA erhalten. Ich habe denen bei Samsung nun mal ein Bild der Rückseite mit allen Nummern sowie Screenshots geschickt. Bin ja mal gespannt, für welchen Markt mein Tab wirklich vorgesehen war, wahrscheinlich Madagaskar ...
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)