![Kocgiri](/data/avatars/s/114/114448.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.XTknR6LcxY.jpg)
Kocgiri
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Liebe leute,
da ich nun einpaar entäuschungen bezüglich meiner einkäufe hatte, dachte ich mir so ein Thread könnte anderen und natürlich auch mir helfen.
Hier könnt Ihr Posten welche Folien, Taschen oder Case Ihr nutzt und was euch Positiv oder Negativ aufgefallen ist.
Somit fallen Kaufentscheidungen leichter finde ich.
Ich fangmal an:
Case von Mumbi Modell TPU Silicon Protector Case Preis 6,18 plus Versand.
Pro - Günstig, Material ok,
Kontra - Ständer taugt nichts, Gerät rutscht auf Glatten Oberflächen weg!
Ständer Stört auch irgendwie das ganze sieht auch aus wie ein Bilderrahmen
Kaufempfehlung: Fürs erste besser als nichts
Mumbi "AntiReflex" antireflektierend Displayschutz 8,99 plus versand.
Pro - Passform ok
Contra - Totaler fehlkauf die Folie ist so antireflex das aus der DisplayQualität nicht mehr HD sondern VCD Quali wird. Es ist ein totaler schleicher auf dem Bild. Display reagiert nicht mehr so gut auf Berührungen.
Sehr viele Blasen obwohl in einer Staubfreien Raum und unter optimalen Bedingungen angebracht.
Kaufempfehlung: Nein, da Bild und Funktion beeinträchtigt werden!
Bestellt über Amazon
da ich nun einpaar entäuschungen bezüglich meiner einkäufe hatte, dachte ich mir so ein Thread könnte anderen und natürlich auch mir helfen.
Hier könnt Ihr Posten welche Folien, Taschen oder Case Ihr nutzt und was euch Positiv oder Negativ aufgefallen ist.
Somit fallen Kaufentscheidungen leichter finde ich.
Ich fangmal an:
Case von Mumbi Modell TPU Silicon Protector Case Preis 6,18 plus Versand.
Pro - Günstig, Material ok,
Kontra - Ständer taugt nichts, Gerät rutscht auf Glatten Oberflächen weg!
Ständer Stört auch irgendwie das ganze sieht auch aus wie ein Bilderrahmen
Kaufempfehlung: Fürs erste besser als nichts
Mumbi "AntiReflex" antireflektierend Displayschutz 8,99 plus versand.
Pro - Passform ok
Contra - Totaler fehlkauf die Folie ist so antireflex das aus der DisplayQualität nicht mehr HD sondern VCD Quali wird. Es ist ein totaler schleicher auf dem Bild. Display reagiert nicht mehr so gut auf Berührungen.
Sehr viele Blasen obwohl in einer Staubfreien Raum und unter optimalen Bedingungen angebracht.
Kaufempfehlung: Nein, da Bild und Funktion beeinträchtigt werden!
Bestellt über Amazon
Zuletzt bearbeitet: