Jelly Bean für Galaxy Tab 1 nicht N!!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thommy12

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe gestern mal mein altes Tab an Kies angeschlossen und siehe da, es hat das Update auf JB 4.0.1 bekommen. Es ist eines der ersten Tab 1 ein ohne N!! Dies habe ich noch vor dem Verkaufverbot in Deutschland gekauft!
Danach wollte ich noch ein Tab 1 N updaten, aber dafür gab es kein JB Update!!

Wir das noch dauern oder warum??

Edit.: Heute morgen wollte ich es anschalten, aber es geht einfach nicht mehr an, was ist denn jetzt los???

Zuletzt bearbeitet:
4.0.1 ist ICS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt geht es wieder, habe 10 Sekunden die An-Taste gedrückt, was war denn das??

Was für ein Tab soll das sein? Jelly Bean wird es btw. eh nur für die Tab 2 geben. Stand hier alles schon.

Naja, dann steht hier wohl auch mal was falsches!! :laugh:
Es ist ein Galaxy Tab 1 ohne (N) 10.1 GT-P7500 und das hat seit gestern abend JB drauf!
Dieses Gerät war eines der wenigen, die noch vor dem Verkaufsverbot in Deutschland verkauft wurden.
Danach wurden die seitlichen Lautsprecher nach vorne gelegt und das Tab als 10.1 N verkauft. Glaube es hieß dann GT-P7501.

Noch mal:
4.0.1 ist KEIN JB sondern ICS.

Pfälzer;4532136 schrieb:
Noch mal:
4.0.1 ist KEIN JB sondern ICS.

Lsse mich ja gerne belehren, aber was ist der Unterschied von ICS und JB. Das Tablet sieht jetzt aus wie mein S3 mit JB!

Ich hab übrigens auch so ein 10.1.
Geh mal in die Einstellungen und vergleiche.

Stimmt, ein paar Sachen fehlen! :thumbup:
Ansonsten ist das 4.0.1 ICS schon um Welten besser als das alte 3.x.x.

Naja, gut das es sich ja um 4.0.1 handelt und da konnte ich bis dto. keine erhöhten Akkuverbrauch oder andere Probleme feststellen! :rolleyes2:

Wenn es ICS ist, dann ists 4.0.4!!!!!;) Probleme gibts da u.U. auch mehr als genug.