Internet Browser lädt nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaykay

Gast
Galaxy 10.1N, Modell GT-P7501, Android Version 3.2
Hi zusammen. Seit kurzem lädt der Standard Internet Browser meines Galaxy nicht mehr. Es kommt eine Meldung: "Automatisch bei Google anmelden", die aber nicht fertig wird. Ein Touch neben der Meldung führt zum Browser, der lädt jedoch nichts.
Alle anderen Sachen funktionieren, inklusiv des Opera Browsers, Google Mail uvm. Hatte mich aber so an den Standard Browser gewöhnt.
Habe Cache geleert und Verlauf gelöscht und auch "Auf Standard zurücksetzen" gemacht, hat nichts geholfen.
Hat jemand 'ne Idee für Abhilfe?
Danke

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Irgendjemand ein Tipp?

Wenn das alles nicht gefunzt hat, fällt mir derzeit nur ein Werksreset ein.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Komischerweise funktioniert firefox, der Standard-Android-Browser dagegen nicht...na ja, wenigstens etwas.

Ja wird wohl am Stock Browser liegen. Wenn du schon die Daten des Browsers gelöscht hast, den Cache auch, weiß ich derzeit nicht was man noch machen könnte.

PS: Die Daten usw. des Browsers haste gelöscht?

Hi zusammen
Ich hatte alles versucht, inklusive Cache und Daten löschen, und es half nichts. Ich hatte mich mit dem Dolphin Brower weitergeholfen, der lief immer. Da ich auch Probleme mit Kies hatte (das Tablet wurde nicht erkannt), habe ich mich zu einem Werksreset entschlossen, danach funktionierte beides wieder. Inzwischen habe ich das Tablet auf 4.0.4 upgraden dürfen (offizielles Samsung upgrade) und die Probleme sind nicht wieder aufgetaucht. Die Samsung hotline konnte auch nicht weiterhelfen, aber die taugt sowieso nichts. Sieht so aus, als helfe nur ein Werksreset.