Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOWTO] Das Galaxy Tab 10.1v Rooten& Bootloader entsperren.
hmmmmm, ok jetzt verstehe ich noch weniger, wen ich mein sdk von c nemme geht es, so wen ich jetzt aber ein sdk von eienr anderen windows innstallation nemme, hier jetzt z.b. auf f.
geht es nicht. da muss ich noch ein bischen knobel, warum weshal warum. ICh sitz gerade dran.
gehe ich recht in der anme das du win 7x86 hast?
ok, probieren wir mal folgendes, starte das sdk verneine evtl akt. meldungen, und geh auf den punk Installes packages, könntes du mir bitte davon ein screnshot hier hochladen?
;
; This section seems to be required for WinUsb driver installation.
; If this section is removed the installer will report an error
; "Required section not found in INF file".
;
[ClassInstall32]
Addreg = AndroidWinUsbClassReg
Soooo ich hab meine nfehler gefunden, zuerst, ihr user habt nichts falsch gemacht die schult liegt allein bei mir.
So ihr müst das skitzandroid-recovery.img NICHT auf eure tap ziehen, ihr müst es in den ordner platform-tools reinkopieren (die anleitung ändere ich gleich.)
Also um es ein bischen anders zu erklären, das skitzandroid-recovery.img muss im selben ordner liegen wie die fastboot datei.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
mein fastboot findet das scheiß Gerät nicht, habe Treiber mittlerweile 100x installiert.
Im Geräte Manager ist alles richtig drin. Habe mich genau der Anleitung gehalten, woran kann es den noch liegen? (habe win7 home premium)
wie gesagt der Treiber ist korrekt leider findet mein fastboot nichts wechselt sofort in die nächste Zeile nach dem tippen.
Im Geräte Manager habe ich Androidphone; Android Bootloader Interface (auch die einbindung von adb device bringt nichts)
was auffält ist, das der ordner nicht der ist, wo in der anleitung steht. jetzt stellt sich die frage, wo ist der treiber ordner? nach welcher anleitung hast du das gemacht? bist du sicher das du das 10.1v hast?
bei mir gibt es gar keinen Ordner C:\Program Files\Android......!!! Bei mir installiert sich Java SE in C:\Program Files\Java\re7\ Wie kommst Du auf C:\Program Files\Android......?, oder habe ich was vergessen?
Ja du hast was vergessen, das android sdk, das startet nur wen das java dingens innstalliert ist. Du hast dir aber die anleitung komplet durchglesen oder?
Gruss Conan Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v(3.1)
habe alles gelesen, android sdk ist drauf. Man kann das nicht installieren. Ich habe da eine SDK Manager.exe und da bleibt alles in den Ordner wo ich es entpackt habe. In meinem Fall unter D:\Entpack\android-sdk-windows.