[HOWTO] Das Galaxy Tab 10.1v Rooten& Bootloader entsperren.

jop hab ich. habs jetzt, hatte den falschen pfad, musste ja in platform tools rein, war mein fehler. srry :cool2:
 
sooo jetzt aber zum nächsten problem :razz:
muss mich jetzt zwischen ja und nein entscheiden in dem oem unlock.
wenn ich mit dem leiser knopf auswählen möchte, startet das tab sofort neu ohne dass ich irgendeinen andern knopf gedrückt habe... was kann das sein?

gruß kevin.

edit: hab den fehler selbst gefunden. ist genau umgekehrt bei mir.
du schreibst: "12. Wählt mit dem Leiser knopf den punkt JA aus und bestätigt mit lauter knopf."
bei mir: wählt mit dem lauter knopf den punkt ja aus und bestätigt mit leiser knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei mir wars genau umgekehrt.

nun noch eine frage :sleep: jetzt steht in der cmd "finished", dass tab ist noch an aber es passiert auch nix, ist das soweit korrekt oder soll ich jetzt irgendwas machen? warte jetzt bestimmt schon 5 min. :)


gruß kevin.
 
lass es mal liegen, die genaue zeit kann ich jetzt nicht sagen, aber warte einfach wen es in sagen wir 1stunden immer noch nicht läuft dann könnte ein fehler vorliegen.
 
sooo habs jetzt endlich auch geschafft. danke conan für den sehr sehr sehr guten support :)
 
Wie lange hats gedauert? oder hast du manuel einen neustart gemacht.
 
habs nach 30min. manuell neu gestartet. hat aber trotzdem alles funktioniert. jetzt bin nur grad dabei heraus zu finden wie man die isi rom installiert :D
 
Hallo zusammen bin gerade ganz am Anfang der Anleitung und habe JDK und Android SDK manager installiert.
Habe jetzt nur leider das Problem, dass das USB driver package nicht installiert oder geladen wurde.
Kann es leider nirgends finden!

Wie kann ich den hier einen Screenshot einfügen??
 
Wo hast du den gesucht? mach mal ein screnshot vom sdk
 
wie füge ich hier den einen Screenshot ein??
 
"Dateien anhängen" da butten klicken.
 
Hier der Screenshot
 

Anhänge

  • screenshot1.png
    screenshot1.png
    236,4 KB · Aufrufe: 283
Hmmm bei mir fehlt es kommplet, ich würde jetzt eher mal sagen, wart bis morgen und schau dan nach ob es wieder da ist.
 
okay, Danke!
 
Also bei mir ist das treiber pack wieder da, runterladen und innstallieren klappt ohne probleme!
 
Hmm, Bei mir kommt immer noch die selbe Fehlermeldung!
Der Ordner "C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp" auf den er zuzugreifen versucht ist bei mir ständig leer!! Kann es damit was zu tun haben und an was kann das liegen?
 

Anhänge

  • screenshot1.png
    screenshot1.png
    83,9 KB · Aufrufe: 213
funktioniert immer noch nicht.
Hab auch gerade mal das Programm in der Windows Firewall zugelassen, hat aber auch nichts gebracht!
 
ich rede nicht von der windows firewall sondern das avira was du innstalliert hast!
Wen es nicht klappt, anderen pc nutzten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
319
KnudBoerge
K
D
Antworten
4
Aufrufe
2.039
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.748
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten