hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Du hättest doch nur einfach die ZIP Datei aussem ersten Post im Recovery flashen müssen. Hast du ein 7500? Dann musste das andere How-to nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ghost31 schrieb:moin moin zusammen
also nen Kollege wollte sein galaxy tab 10.1N GT-P7501 gerootet haben.
habe bisher schon diverse android Geräte unter anderem SE X8 X10 mini und auch ein SGS2 gerootet nur bei dem tab bin ich mir nicht sicher ob ich nach dieser Anleitung hier gehen kann denn beim Einschalten habe ich festgestellt das es von T-Mobile ist aber das Gerät besitzt keinen simlock oder sonstiges denn mit meiner vodafone karte lief es auch problemlos..
nun meine frage an euch kann ich einfach diese anleitung benutzen oder nicht mag sein gerät nicht zerstören
MFG Ghost31
Tugi schrieb:Kannst problemlos nach dieser Anleitung gehen
ghost31 schrieb:danke erstmal für die schnelle antwort nun habe ich gesehen das die root.zip ja eigendlich für 7511 ist muss ich mir da ne andere root.zip holen oder kann ich auch diese nehmen ?
Manuel1985 schrieb:Hallo
Ich habe ein riesen problem.
Habe nach dieser anleitung es gemacht.
So im recovery hat es dann geflackert
dann habe ich geschaut wie ich es rückgänig bekomme und hab dann gelesen einfach orginal firmware flashen und gut ist. das habe ich dann gemacht und nun flackert alles beim booten im homescreen einfach über all.
So nun meine Frage wie bekomme ich das alles wieder so hin als würde ich das gerät gerade aus der verpackung nehmen.
Ich habe mich schon doof und dähmlich gesucht.
Bitte helft mir mit ner kleinen Anleitung und gegebenfals den dateien die ich brauche
Mfg MAnuel