![Hamst0r](/data/avatars/s/63/63977.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.lu4lCq-Td8.jpg)
Hamst0r
Dauer-User
- 530
Mkv ist ein dateiformat das meistens bei bluray und hohen qualitäten benutzt wird.
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Knorpel schrieb:Heißt das so oder ist das nur 'ne Abkürzung? Finde es nämlich nicht
burn2005 schrieb:Das Update kommt aber und wenn es mit ICS immer noch ruckelt probiere ich es dannmit etwas übertackten![]()
Poldie schrieb:Das Samsung 10.1 kann nicht einmal die Filme die ich mit dem Note aufgenommen habe abspielen! Format wird nicht unterstützt....1080p-Mp4!.
hohirode schrieb:immer gleich rumschreien...das Problem hatte ich auch, mit dem Galaxy S2 aufgenommene Filme werden nicht wieder gegeben. Viel rum probiert und siehe da.....erledigt man die Übertragung über KIES, dann werden beim aufspielen aufs Tab die Filmchen automatisch abspielbar umgewandelt und laufend genauso flüssig und ruckelfrei wie am Ur Gerät.
EnergyShox schrieb:1080p Videos abspielen kann man ,,erst'' ab dem Note sowohl GNexus kann es und GTab 7.7
Poldie schrieb:Schaufle sämtliche Sachen per Wlan mit ca.8mb/s mit Filezilla am PC;und Swiftp am Android Device....Echt zu empfehlen
ah so deswegenUnd ich noch keinen Adapter habe
hanspampel schrieb:Naja wenn die Filmchen nunmal in 1080p vorliegen. Zudem sieht ein Downcaling immer besser aus als ein Upscaling.
Poldie schrieb:Dem einen genügt ein 640 mal 480 BIld dem anderen eben nicht.....