Habe einige Fragen, klärt mich doch bitte auf :-)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe eine weißes Tab.
Es ist wie du sagst, von vorn gesehen sind beider Versionen identisch.
Nur die Rückseite ist halt schwarz oder weiß.

Stefan

Für mich war die Farbe der Rückseite nicht schlachtentscheidend. Es wanderte eh gleich in Lederhülle und die Farbe ist kaum noch erkennbar.

VG

Das stimmt eigentlich mit der Farbe!
Hmmm, na dann :) Amazon bietet das Weiße selbst grad für 442€ an- only Wifi.
Nochmal zum Verständnis: Wenn ich also keine SIM Karte einlegen will, weil ich eh nur Zuhause oder im Urlaub (da gibts id meisten Hotels ja auch W-Lan) damit surfen will, dann reicht only Wifi, oder????

So, muss mich dann mal entscheiden.....zuschlagen, oder noch auf eventuelle Weihnachtsschnäppchen warten????
Was meint ihr????? Bin schon leicht nervös :)
LG Melly

Nochmal zum Verständnis: Wenn ich also keine SIM Karte einlegen will, weil ich eh nur Zuhause oder im Urlaub (da gibts id meisten Hotels ja auch W-Lan) damit surfen will, dann reicht only Wifi, oder????
Richtig. Wobei man sagen muß das es Probleme geben kann (nicht unbedingt) in Hotels oder Flughäfen.

Diese haben öfters speziele Zugangsportale und vertragen sich nicht immer zu 100% mit Android. Ich hab aber auch nur die Wifi Version genommen da die Welt nicht unter geht wenn ich mal kein Internet habe. :)

Ich habe gestern beim roten M zugeschlagen und mir das 10.1N 3G gekauft. Ich möchte mir nicht von vorhanden, oder eben nicht vorhandenen, Hotspots vorschreiben lassen, ob und wo ich ins Internet kann. Wem das egal ist, kann gerne Wifi only kaufen.
Das Problem ist einfach, an das gute Stück heranzukommen. Die 3G-Variante ist mittlerweile doch recht breit verfügbar, die Wifi only nicht. Es wird also mit Weihnachten eng werden.
Wenn das Geschenk für den Mann ist, bei dem man nun nicht genau weiß, wie er das Tab nutzen wird, könnte man (nur ein Vorschlag) auch auf Nummer Sicher gehen und sich einfach die 3G-Variante z.B. beim roten M nehmen. Die ist zwar etwas teurer, dafür bleiben alle Optionen für die zukünftige Verwendung offen und es ist sicher, dass es zu Weihnachten nicht bloß einen Gutschein gibt :winki: