S
Scooter2214
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo Leute hier mal ein extra Thema fürs 7501. Wenn es Update Infos gibt bitte hier rein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Update da ist, wirst du es sehr, sehr schnell hier lesen können.alinho61 schrieb:.... und schau jetzt doof in die Röhre, ....
hanspampel schrieb:Nein immer noch nicht. Das hätteste dir sparen können.
maatz schrieb:Ich habe grad geschaut in KIES aber mir wird kein Update angeboten. Muss wohl noch warten mit dem ICS update auf meinem GT-P7501. Sitz hier in Österreich.
Taucher schrieb:Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
Taucher schrieb:Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.
hanspampel schrieb:Ja nur wenn du 400PS haben willst, musste zum anderen Tab greifen. Mit dem Tab bekommste maximal 180PS hin, aber nur mit Jelly Bean. Bei ICS haste auch nur 120.