hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Würde hier schon mehr als zu genüge erwähnt. Es gibt nur die MOD Version von stiffmeister. Wie das geht habe ich hier in den Anleitungen hinlänglich beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oko schrieb:Kann ich bestätigen. Habe am Rollouttag mal auf Aktualisieren geklickt und es wurde mir ICS angeboten. Habe noch überlegt ob ich es mache, mich aber dagegen entschieden. Jetzt wird es nicht mehr angeboten.
hanspampel schrieb:Nein alles ok. So solls sein. Es sei aber nochmal angemerkt das nur die 3G Versionen davon betroffen sind.
hanspampel schrieb:Hast du stiffmeisters MOD drauf? Wenn ja ist, wenn nicht umso besser für dich. Geht ja tadellos in den Deep Sleep.
hanspampel schrieb:Naja wenn der DS bei dir so aussieht ist ja kein Handlungsbedarf.
hanspampel schrieb:... Wer mehr will, muss selber Hand anlegen oder sich ein anderes Tab kaufen.
iceman schrieb:Hab heute eine Update Meldung bekommen. OTA auf ICS, es ist also doch noch verfügbar...
Lohnt es sich das Update zu machen, hab noch einige webseiten mit Flash Videos die dann nicht mehr richtig funzen....?