R
robert.vienna
Stamm-User
- 76
Hi,
ich würde gerne mein Android Handy an das GT anschließen um Dateien auszutauschen.
1. Versuch: USB. Funktioniert leider nicht. Kommt Meldung: "Sie haben ein Hochleistungs-USB-Gerät angeschlossen, das eine eigene Stromversorgung benötigt".![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
2. Versuch: Bluetooth. Die beiden Geräte gekoppelt. Dann mit Astro "Datei senden". Aber leider keine Möglichkeit, eine Datei mittels Bluetooth zu senden.![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Was gäbe es noch für Möglichkeiten, Dateien zwischen den Geräten auszutauschen?
ich würde gerne mein Android Handy an das GT anschließen um Dateien auszutauschen.
1. Versuch: USB. Funktioniert leider nicht. Kommt Meldung: "Sie haben ein Hochleistungs-USB-Gerät angeschlossen, das eine eigene Stromversorgung benötigt".
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
2. Versuch: Bluetooth. Die beiden Geräte gekoppelt. Dann mit Astro "Datei senden". Aber leider keine Möglichkeit, eine Datei mittels Bluetooth zu senden.
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Was gäbe es noch für Möglichkeiten, Dateien zwischen den Geräten auszutauschen?