Galaxy Tab 10.1N schaltet nicht mehr ein

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bigtreiber

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern Abend mein Galaxy Tab 10.1N (Stock 3.2, kein root), zum aufladen an die Steckdose gehängt. Heute morgen lies es sich dann nicht mehr einschalten. Jegliche Kombination aus Ein/Aus Taster und Laut/Leise für mindestens 60 Sekunden habe ich schon probiert. Ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Noch länger die Ein/Aus Taste drücken.

Und wie lange? 2 Minuten oder vielleicht 30 Minuten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:lol: also 30 min. ist doch etwas übertrieben, kannst ja mal die Zeit stoppen:D

Warum eigentlich immer nen neuen Thread wenns schon zig solcher Threads gibt.:blink: Steck das Tab wieder an den Strom, lass es liegen und versuch es nach ner gewissen Zeit, wegen mir ner halben Stunde:D und halte den Powerknopp länger fest. Aber keine 30 Minuten. IdR reichen 30 Sekunden.

Kann tatsächlich sein, dass es nicht aufgeladen wurde. Mir ist das iirc sogar auch mal passiert -Einfach nochmal angeschlossen und ein paar Minuten gewartet, dann ging es wieder.

Klingt stark nach leerem Akku.

Das Tab hing heute morgen nochmal 2h am Ladegerät, auch ohne Erfolg. Das Ladegerät funktioniert, das habe ich mit einem anderen Gerät probiert.

Es kommt auch nicht mal ein Akkusymbol auf dem Bildschirm.

Da du ja wohl noch die original Soft drauf hast, würde ich denken, das ist etwas für den Service. :mad2:

So, nachdem mir das "Missgeschick" ja im Urlaub passiert war habe ich dem Tablet, nach 1 Woche "Stromabstinenz" gestern wieder den Ladestecker gegönnt und siehe da, es hat wieder geladen ... nachdem es voll geladen war lies es sich auch wieder einschalten ...

Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?

bigtreiber schrieb:
Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?

Na dann mal ausgiebig testen (falls noch Garantie ist) :thumbup:und evtl. versuchen zu wandeln. Denn Normal ist das ja nicht.