Galaxy Tab 10.1n P7511

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VanDamme66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen das oben genannte Tablet bekommen. Ich hatte bisher noch keines von Samsung benutzt. Es gibt 2 Sachen die mich etwas stören. 1. Erstens möchte ich daß unten rechts in der Akkuanzeige auch eine Zahl in % daneben steht, wenn ich die Anzeige anklicke sehe ich zwar dann die Prozent aber ich möchte das permanent auf einem Blick sehen. 2. Das zweite ist die Funktion wenn ich irgendwo was öffne und dann zurückspringen will benutze ich unten das Symbol mit diesem halbförmigen Pfeil nach links. Dort drücke ich drauf und ich springe einen Schritt zurück. Kann man das einstellen das dieser Pfeil mit der rechten Hand zu bedienen ist? 3. jetzt noch meine letzte Frage: Ich habe auch einen großen Samsung LCD TV mit mediaplayer. Dort schliesse ich die Festplatte an und kann Filme schauen. wenn ich nun das Tablet mit dem TV verbinde zeigt mir zwar der TV die Filme an die auf dem Tablet sind oder auf meinen Galaxy S4 aber wenn ich nun mit dem Tablet auf Filme zugreifen will die auf der Festplate sind die am TV hängt (TV ist natürlich dabei eingeschaltet) habe ich irgendwie keine Möglichkeit dazu.

Gruss
Peter