Galaxy Tab 10.1N nach Update auf ICS mit Telefonfunktion?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;)

Mich würde interessieren ob die 3G Versionen nach dem offizellen Update auf ICS nun auch wie das Tab2 eine telefonfunktion haben.

Wäre super wenn da jemand näheres wüßte. Ich mein unter Android 3.2 gings ja Prinzip bedingt nicht und das Tab2 mit ics kanns ja auch...

Und nein ich würde mir das Ding dann nicht zum ans Ohr halten kaufen - aber freisprechen und Headsets gibt's ja auch.

Gruß
moo2

• Danke
Reaktionen: sc00ter98
Also von Haus aus definitiv nicht. Neun mod dazu hab ich auch noch nicht gesehen... falls du was findest oder jemand was kennt wäre das aber durchaus interessant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: moo2
Ansonsten Skype oder Internet Telefonie. Gibt es mehrere Anbieter_App´s

Die andere Frage ist übrigens noch, ob dein Vertrag auch Sprachkommunikation beinhaltet.

Meiner tut's nicht, der hat nur SMS und Daten freigeschaltet.

Hab es mal installiert, es funktioniert :thumbsup:
Eine Sache, wo ich schon lange drauf warte. So kann neben GSM Telefonie, Video Telefonie und MMI Codes abgefragt werden :laugh:

• Danke
Reaktionen: Douglas1979
Auch bei mir funktioniert es ohne Probleme!

habs auch installiert. läuft gut. ABER
ich habe jetzt rausgefunden, dass meine benachrichtigungstöne nicht mehr gehen.
d.h. unter einstellungen-töne-alles auf max, wobei das benachr.zeichen durchgestrichen ist bei der lautstärke, aber wie gesagt voll anschlag.

auch unter: einstellungen der benachrichtigungn auf anschlag. apropos
ich kann zwar den klingelton auswählen aber er spielt ihn auch nicht an.

kann das an whatsapp liegen? hab da auch schon versucht dort alles zu deaktivieren etc.

gibt es da einen trick?
facebook oder google plus wurde nicht aktiviert.
das kann man auschliessen.

ich bekomme halt keine sms-email benachrichtigung. , wecker geht super wiederrum

Ist mir so noch nicht aufgefallen, werde ich heute Abend mal nach den Angaben von dir testen.

Edit:
also hab es gerade mal probiert, Einstellung Töne steht ganz Normal und lässt sich auch einzeln verstellen. Klingeltöne sind auswählbar und werden auch angespielt.
Mit dem A1 Kernel 1.7-3G ist der DS bei 94 % gewesen, wLan und Datenmodus (3G) eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert auch alles töne etc.hast du auch den wipe Cache & Dalvik Cache gemacht.

Ich bin ja echt begeistert, hoffe das es in jedes Custom ROM automatisch mit dabei ist.

Vielleicht solltest du beim Titel das ? entfernen ist etwas Irreführend.

Danke dafür.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

hab s heute morgen nochmals gewiped!
u BAAAAMMM
jetzt geht alles. danke:)

Wäre gut man würde den Beitrag fest pinnen.

Ich wiederhole es gerne, und den Titel umbenennen. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2