N
Neuandroide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hallo,
seit gestern habe ich das obige Tab. Gerade will ich 30GB Dateien kopieren u.A. viele Mp3.
Erstens geht das schnarchlangsam, man kann gemütlich Datei für Datei mitzählen.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Zweitens kommt dauernd die Meldung "Kopierfehler" Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Was kann das sein?? Auf so einen Quark habe ich echt keinen Bock, wenn das Normal ist geht das Ding wieder in die Tonne.
lg
seit gestern habe ich das obige Tab. Gerade will ich 30GB Dateien kopieren u.A. viele Mp3.
Erstens geht das schnarchlangsam, man kann gemütlich Datei für Datei mitzählen.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Zweitens kommt dauernd die Meldung "Kopierfehler" Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.
Was kann das sein?? Auf so einen Quark habe ich echt keinen Bock, wenn das Normal ist geht das Ding wieder in die Tonne.
lg