U
Ulle2709
Neues Mitglied
- 2
Hi,
habe nach langem überlegen das Tablet gekauft (habe die 3.2 auf dem Tablet upgedated), nach einer Woche sammeln sich aber der ein oder andere Schwachpunkt:
1.) Kies über WLAN funktioniert bei mir nicht. Laut Tab besteht die Verbindung, im PC jedoch nichts sichtbar (Kies geht zwar auf läuft aber endlos) über USB kann ich auf die Ordner zugreifen aber die Wlan Variante geht nicht.![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
2.) eim Ansurfen verschiedener Internetseiten kackt der Browser komplett ab. Zum Beispiel Aktien | Chartanalyse | Aktienkurse | Charttechnik | GodmodeTrader.de Ich muss dann den Task Manager aufrufen und alles löschen das der Browser wieder funktioniert.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
(Ps. auf meinem Desire ist das kein Problem)
3.)Google Chrome Desktop Favoriten auf Tab synchronisieren, geht auch gar nicht... (das ist auch bestätigt in vielen Foren.) bekomme immer den Fehler Derzeit treten Sync Probleme auf.![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
4.) Kritik muss ich auch am Market üben, da die meisten Apps nur für die Smartphones sind und für das Tablet optisch grausam erscheinen. Leider bietet der Market keine vernünftigen Suchfunktionen an... Third Party Tablet Market Apps gibts zwar haben aber andere Schwachstellen.![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Zum Beispiel wie finde ich Finanz Apps fürs Tablet? Soweit ich das sehe gibt es nur Allgemeine empfehlungen für Tablets.
5.) Okay hier ein Punkt, vielleicht bin ich nur zu dämlich
Wie schalte ich die Mobile ANsicht für Websiten aus. Ich drehe langsam durch ... GMX - E-Mail, FreeMail, De-Mail, Themen- & Shopping-Portal - kostenlos wird immer in der mobilen Ansicht aufgemacht. Die Ansicht ist ja für Smartphones sinnvoll aber für das 10 Zöller will ich am liebsten die Mobile Ansicht komplett abschalten.
6.) Im Gesamten läuft dies nicht wirklich rund drum habe ich gleich mal geschaut ob man bald mit 4.0 rechnen kann. Nach meiner Internet-Recherche ist Samsung langsam mit den Updates... Gerüchteweise wird von 2. Quartal 2012 gesprochen
na super
habe nach langem überlegen das Tablet gekauft (habe die 3.2 auf dem Tablet upgedated), nach einer Woche sammeln sich aber der ein oder andere Schwachpunkt:
1.) Kies über WLAN funktioniert bei mir nicht. Laut Tab besteht die Verbindung, im PC jedoch nichts sichtbar (Kies geht zwar auf läuft aber endlos) über USB kann ich auf die Ordner zugreifen aber die Wlan Variante geht nicht.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
2.) eim Ansurfen verschiedener Internetseiten kackt der Browser komplett ab. Zum Beispiel Aktien | Chartanalyse | Aktienkurse | Charttechnik | GodmodeTrader.de Ich muss dann den Task Manager aufrufen und alles löschen das der Browser wieder funktioniert.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
(Ps. auf meinem Desire ist das kein Problem)
3.)Google Chrome Desktop Favoriten auf Tab synchronisieren, geht auch gar nicht... (das ist auch bestätigt in vielen Foren.) bekomme immer den Fehler Derzeit treten Sync Probleme auf.
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
4.) Kritik muss ich auch am Market üben, da die meisten Apps nur für die Smartphones sind und für das Tablet optisch grausam erscheinen. Leider bietet der Market keine vernünftigen Suchfunktionen an... Third Party Tablet Market Apps gibts zwar haben aber andere Schwachstellen.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Zum Beispiel wie finde ich Finanz Apps fürs Tablet? Soweit ich das sehe gibt es nur Allgemeine empfehlungen für Tablets.
5.) Okay hier ein Punkt, vielleicht bin ich nur zu dämlich
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
6.) Im Gesamten läuft dies nicht wirklich rund drum habe ich gleich mal geschaut ob man bald mit 4.0 rechnen kann. Nach meiner Internet-Recherche ist Samsung langsam mit den Updates... Gerüchteweise wird von 2. Quartal 2012 gesprochen
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)