Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
mrt066 schrieb:@ chris 101
ich stehe auch kurz vor dieser entscheidung, ich hadere aber noch wegen dem gewicht?
Naja..wenn man keine Kraft hat und einem ein Volles Kaffeehäferl schon zu viel ist, dann sollte man sich sowieso kein TAblet holen!
Ich hatte das neue Galaxy Tab (v-Variante) von einem Freund da, daher konnte ich es vergleichen - die ca. 90 Gramm (was ist das schon) sind mir zumindest nicht aufgefallen....Das ist kein SCherz...ich hab da echt keinen Unterschied feststellen können!
(Sowas als KO-Kriterium gegen das Xoom zu verwenden ist..wie drück ich es aus...damn strange )
Und auch die neue Variante des GT wird KEINEN Slot für SD-Karten haben!!!
Da das Gewicht keineswegs auffällt, die Cam mir um einiges besser gefiel (sogar die 8MP vom GT waren nicht so fein wie die 5MP vom Xoom - ist ja klar..warum werden denn nur noch 5MP Cams in portable Geräte verbaut - weil es eben eine Grenze gibt, und sobald diese Überschritten wird, gibt es einen Rückschritt in Sachen schärfe etc.)
Dann wie gesagt der Preis, HDMI, SD-Slot und Design haben mich das Xoom bestellen lassen - und auch wie ich das Galaxy Tab meines Kumpels zu Hause hatte, ist es mir sofort als ich es nach knapp 24h wieder abgeben musste ganz und gar nicht abgegangen...das Xoom hat mich einfach überzeugt!!
(Lachen musste ich als mein Kumpel, der wie er es wieder geholt hat, gesagt hat, dass wenn er sich mein Xoom ansieht und sich damit auseinander gesetzt hat, den Kauf des Galaxy TAbs doch bereut)
Das soll jetzt zwar keinen abhalten das SGT zu kaufen, das sind einfach meine Eindrücke, Gründe und Aspekte, die mich das Xoom kaufen ließen)
Und von wegen dick...Datenblätter und Angaben hin und her..das Xoom ist alles andere als dick...und ein iPad2 welches um eine Minimalistische Einheit von kaum erwähnenswerten mm dünner ist, kann man sowieso nicht mit einem Honeycomb/Android - Tablet vergleichen wenn man sich ansieht was die Android Gerät können/leisten UND an Ausstattung mit an Board haben ggü. dem iPad2.
Und bezügl. Design: dieser geniale Rücken des Xoom ist einfach herrlich - nur ein kleiner Streifen aus Plastik (das GT ist Vollplastik - Samsung halt), und schönes kühles Metall, dann der Einschaltbutton hinten was ich auch praktisch finde, Stereo-Speaker und auch vorne einfach..ja...einfach "fesch" u. sexy
Jeder soll sich aber seine eigene Meinung bilden...es wird auch viele geben die das anders sehen - keine Frage - verschieden Geschmäcker beleben das Geschäft
MFG