Eraserhead
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Vorserienmodell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echnaton schrieb:Wenn kein Galaxy Tab, dann würde ich lediglich zum iPad greifen, mit 64 GB.
noizze030 schrieb:es gibt ja immerhin noch usb-sd-adapter....
Mark Aber schrieb:Ich weiss, danke.
Aber erstens ist das Wucher, was die da verlangen,
Mark Aber schrieb:Danke erstmal...
welches der beiden würdest du behalten, wenn du eines abgeben müsstest?
moanabernd schrieb:Ich war wochenlang stinksauer, weil ich unbedingt das 10.1 von samsung haben wollte (jetzt ja ohnehin verboten).
Gruß, Bernd
Echnaton schrieb:Du nutzt doch das Internet....
Da gibt es unzählige Händler, die es umgehend liefern.
Einer ist z.B. der große Fluß (Amaz...)
Zum Acer: Habe ich auch gesehen, gefällt mir aber aus mehreren Gründen nicht.
Die Displayqualität im direkten Vergleich zum Galaxy Tab 10.1 ist nicht sonderlich gut (um es freundlich auszudrücken), wurde auch u.a. von der c`t herausgestellt.
Zumdem ist das Gerät schwerer, dicker und das Design etwas unausgewogen. Aber gut, dass mag Geschmacksache sein....
Wenn Du aber zufrieden bist....
the_alien schrieb:Das A500 hatte ich vorher. Das Ding geht gar nicht im Vergleich zu einem 10.1 oder Ipad. Absolut keine Empfehlung von mir.
Wenn man seine Filme ständig dabei haben will taugt das 10.1 wohl auch nicht, aber man kriegt schon 3 720p Filme für einen Flug unter. Eine SD würde da nicht helfen, da fat32 keine Dateien größer 2gb speichern kann.