Hangul
Ikone
- 8.505
Die Preisentwicklung ist reine Hypothese.
Auf den Markt kommt es.....in Kürze.
Auf den Markt kommt es.....in Kürze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bogoli schrieb:Was die Preisentwicklung an geht kann man natürlich nur spekulieren aber wenn man bedenkt das zum Jahresende hin die ersten Tablets mit Tegra3 Prozessor auf den Markt kommen sollen kann man sich das ganz leicht selbst zusammenreimen
Jan2142 schrieb:Ich finde so ein starken Processor relativ unnötig ist, ich finde es ist egal wie die hardware ist es müssen nur Bestimmte dinge rukelfrei funktioniren wie zbs Flash und das denke ich mal das es auf den 10.1 geht, dann muss ich mir nicht undebdingt ein gerät anschaffen das 300 mehr kostet nur wegen den Processor und vielleicht andren dingen
bogoli schrieb:Die Leistung des Prozessors ist (zumindest für mich) schon sehr Wichtig...
Wie hier zu lesen ist gibt´s ja doch noch Probleme mkv Dateien ruckelfrei wieder zu geben und da wäre der Prozessor gefragt...
Gerade die Wiedergabe von mkv Dateien wäre eine der Funktionen die mir Wichtig ist und das erwarte ich mir von einem Tablet...
Kevin1803 schrieb:Mal wieder eine neue Info:
GALAXY Tab 10.1: Doch mit 1,2 GHz Prozessor und microSD-Slot? | galaxytab8910.com