T
the_alien
Dauer-User
- 193
Super-S schrieb:
Yeeeeees baby...
Das Tab aus dem Video eine Seite vorher hat genau den MicroSD Slot nicht...
Verwirrend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super-S schrieb:
Yeeeeees baby...
the_alien schrieb:Das Tab aus dem Video eine Seite vorher hat genau den MicroSD Slot nicht...
Verwirrend...
galaxytab8910 schrieb:ich bin langsam auch davon überzeugt, dass es den microSD-Slot nur in der 32GB Variante geben wird. samsung hat wahrscheinlich angst, dass alle die günstige 16gb-variante kaufen und sich dann für 50€ den speicher mit einer microSD-32GB-karte aufrüsten.
traurig wär es aber schon...
gruß,
daniel
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe für Sie unsere zuständige Abteilung kontaktiert und konnte erfahren, dass mit dieser Artikel einen microSD Slot enthalten ist.
Audroid schrieb:Ich hab heute mal bei Amazon per E-Mail gefragt ob das Tab einen microSD Slot haben wird.
Hier die Antwort von Amazon:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe für Sie unsere zuständige Abteilung kontaktiert und konnte erfahren, dass mit dieser Artikel einen microSD Slot enthalten ist.
Guten Tag,
trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.
Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Samsung Electronics
Service-Webseite, Tel. 01805 - SAMSUNG bzw. 01805 - 7267864, 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz (Mo-Fr 8-20 Uhr / Sa 9-17 Uhr). Adresse: Samsung House, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts.
Die Kontaktinformationen sollten Sie auf der Internetseite des Herstellers erhalten.
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag ergänzen. Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Vielleicht werfen Sie gelegentlich einen Blick auf unsere Webseite, um zu sehen, ob bereits mehr Informationen zu Ihrem Wunschtitel vorhanden sind?
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
....
the_alien schrieb:Finde es ja super, dass das 16 GB Tab in den USA 499$ kostet und hier 599...
Sneijder schrieb:Laut twitter kommt das Galaxy Tab in deutschland anfang Juli raus.