Super-S
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Von links nach rechts....
power - volume - sd - sim
power - volume - sd - sim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sneijder schrieb:mit den ersten beiden biin ich d´accord aber die zwei anderen sicher wäre ich mir nicht Aber ich hoffe, reihen folge ist ja egal
Super-S schrieb:Na super...
Ich sehe da keinen SD-Slot... und es scheint sich um eine 3G-Version zu handeln.... oder evtl. Wifi mit SD-Slot?
Kann echt nicht sein, das mann 2 Wochen vor Start keine Infos hat!!!
Das kotzt mich langsam echt an!!!!!!!!
the_alien schrieb:Ja, geht mir auch auf die Nerven. Würde es sofort vorbestellen, wenn ich wüsste es hat nen SD Slot oder halt die 64 GB Variante nehmen...
Zu dem Video: Der Slot scheint mir etwas groß zu sein für ne SIM Karte?
Mr.Fisch schrieb:Das Bild ist vom 16.5.2011 (und damit eigentlich schon ur-alt )
Sicher bin ich mir bei dieser Informationslage auf keinen Fall.
Gibt ja mehrere Szenarien:
1. Alles Quatsch, es gibt keinen MicroSD. MicroSD war geplant und musste dann (aus welchen Gründen auch immer) gestrichen werden. Bild vom Prototyp oder so.
2. MicroSD kommt für alle Modelle. Amazon, Samsung und Cyperport etc. sind nur nicht aktuell.
3. MicroSD nur für einen Teil der Modelle (nur für WiFi, oder nur für 3G, oder nur für 32GB Version). Jede Variante ging übrigens schon als Gerücht herum.
4. Die ersten neuen Modelle haben kein MicroSD und es gibt eine Art Zweitauflage einige Monate/Wochen später mit Slot-Erweiterung.
Wenn ich auf etwas Tippen müsste..... heute für mich am wahrscheinlichsten.... Variante 3 mit der 32GB-Version als Luxusvariante.
Mr.Fisch