L
lars2008
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon alle möglichen Foren durchstöbert aber so richtig noch keine Lösung für folgendes gefunden:
Ich suche seit Ewigkeiten eine Möglichkeit, dass mein Tab 10.1 und mein S2 immer identisch sind. Bei anderen Herstellern gibt es die Möglichkeit die aufeinander zu legen und dann wird das Gerät auf das andere komplett dupliziert. Bishr funktioniert das nur wenn ich alles einzeln synchronisiere indem ich bei einzeln an den PC stecke und teils über den PhoneExplorer, teils über google alles abgleiche aber z.B. Dateien werden nicht übertragen. Das nervt mich gerade extrem, weil ich keine Lösung finde.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Wer kann helfen?
ich hab jetzt schon alle möglichen Foren durchstöbert aber so richtig noch keine Lösung für folgendes gefunden:
Ich suche seit Ewigkeiten eine Möglichkeit, dass mein Tab 10.1 und mein S2 immer identisch sind. Bei anderen Herstellern gibt es die Möglichkeit die aufeinander zu legen und dann wird das Gerät auf das andere komplett dupliziert. Bishr funktioniert das nur wenn ich alles einzeln synchronisiere indem ich bei einzeln an den PC stecke und teils über den PhoneExplorer, teils über google alles abgleiche aber z.B. Dateien werden nicht übertragen. Das nervt mich gerade extrem, weil ich keine Lösung finde.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Wer kann helfen?