FW für GT-7501 - ROOT Installation

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
creek2k

creek2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin...

also ich habe mich nun hier durch die ganzen Threads gewuselt. Aber ich finde keine FW die zu meinem Tab passt.

Sehe ich das richtig, die FW die ich mit Odin "flashe" muss kompatibel zu meiner Android Version sein oder ? Ich habe 4.0.4 installiert.

Ich check irgendwie nicht welche FW ich brauche... Könnt ihr mir helfen?:confused:

Was genau möchtest du machen? Ein Custom ROM flashen?

• Danke
Reaktionen: creek2k
Nur rooten... Also brauche für ein App root Zugriff...

Diese Datei ist mit "Recovery" gemeint ? :

Edit:
Hier die Open Germany Firmware fürs 7500

P7500XWLPD - Firmware of Oktober 2012

Mööp. Das wäre die deutsche Firmware. Nee, lies die Anleitung nochmal.

Aus der Anleitung:

und die Root Datei Ist im Anhang (einfach ins Wurzelverzeichnis des Tabs schmeissen)
Damit ist die Datei Samsung_Galaxy_Tab_10.1_root.zip (aussem Anhang ganz unten am Ende des Posts gemeint. Die musste dir runterladen. Ggf. noch das Recovery mit Odin flashen damit du die Datei im Recovery auch auswählen kannst um es dort zu flashen.

• Danke
hanspampel schrieb:
Ggf. noch das Recovery mit Odin flashen damit du die Datei im Recovery auch auswählen kannst um es dort zu flashen.

Damit meinst du dann die .tar.md5 Datei, korrekt?

Die Datei (.zip ausm Anhang habe ich schon in das root Verzeichnis vom Tab kopiert)...

Ja die meine ich. Aber die Root ZIP brauchste nicht ins Root Verzeichnis schmeißen. Musst es ja noch wieder finden wenn du im Recovery bist. Einfach ins Stammverzeichnis deines Tabs legen. Also keinen Ordner. So findeste es am besten wieder. Oder merkst dir den Ordner wo du es rein gelegt hast.

• Danke
Hat geklappt, super Danke !