![Minimalpitcher](/data/avatars/s/55/55964.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.yQ7FEifXUC.jpg)
Minimalpitcher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Also ich war gestern im Media Markt um mir das neue Samsung Galaxy Tab 10.1n anzuschauen, gefällt mir spitzenmäßig! Hätte es auch sofort mitgenommen wenn mir nicht ein Punkt aufgefallen wäre was irgendwie nicht passt!
Ich möchte eine O2 Freikarte in dem Tablett nutzen nur wie Bucht man den bei Android 3.2 ein Daten Interner Paket wenn man kein Tastenfeld hat! Muss man also jeden Monat Simkarte raus machen ins Handy rein buchen und wieder zurück? Das wäre mir zu umständlich und vollkommen vom Ziel verfehlt! Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiter helfen?
Die Media Markt Mitarbeiter hätten wie es immer ist keine Ahnung:-(
Ich möchte eine O2 Freikarte in dem Tablett nutzen nur wie Bucht man den bei Android 3.2 ein Daten Interner Paket wenn man kein Tastenfeld hat! Muss man also jeden Monat Simkarte raus machen ins Handy rein buchen und wieder zurück? Das wäre mir zu umständlich und vollkommen vom Ziel verfehlt! Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiter helfen?
Die Media Markt Mitarbeiter hätten wie es immer ist keine Ahnung:-(