B
bleipelt
Neues Mitglied
- 0
aktuallisiere Kies.. die aktuelle Firmware ist 3.1 ,nur das Pad mit dem Zusatz n hat Firmware 3.2 drauf..
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tomilla schrieb:Hi, würdet ihr mal bitte nachsehen, ob WiFi-Direct endlich funktioniert? Das soll ja lt. Produktseite möglich sein, allerdings gibt es das unter 3.1. irgendwie nicht.
Danke und Grüße,
Tom
Tja, wenn du ein xeo update gemacht hast und youtube bei dir per WLAN hd videos abspielt, ist meine Theorie mit den polnischen Geräten ja auch hinfällig....Franke3 schrieb:Kies hat mir soeben für ein polnisches 10.1 (XEO) das 3.2er Update angeboten und erfolgreich installiert.
Es geht also, auch wenn Samsungs Hotline das Gegenteil behauptet
Wenn die derzeitig von Dir geflashte Firmware in Kombination mit der Länderkennung inoffiziell bleibt, dann wird Dir Kies keine Updates mehr anbieten.Socom schrieb:Habe jetzt auch die 3.2 über Odin auf mein deutsches Tab geflashed (ohne root).
Alle Daten blieben erhalten, WLAN und Youtube HD über WLAN funktionieren.
Ich habe den Eindruck des es deutlich schneller reagiert...
Der einzige Minuspunkt ist, das Kies nun meldet das Updates von meinem Gerät nicht unterstützt werden.
Heisst das jetzt das ich nie wieder über Kies updaten kann ?
fuxxx schrieb:Tja, wenn du ein xeo update gemacht hast und youtube bei dir per WLAN hd videos abspielt, ist meine Theorie mit den polnischen Geräten ja auch hinfällig....
Schaun mer mal.... ;-)
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das daran gelegen hätte...Franke3 schrieb:Ich kann Youtube wunderbar auch im HD-Modus nutzen......also kein Problem mit polnischem Update
dieterbo schrieb:Hallo, hab ein 10.1 von vodafone. Muesste ein deutsches tab sein. Wenn ich beim tab auf software aktualisieren gehe, sagt es mir es sei kein update vorfuegbar. Das gleiche bei kies. Es ist 3.1 drauf. Warum bekomme ich kein update?
Gruss
saarfuchs schrieb:Er müßte diese Software drauf haben (hab auch Vodafone Gerät)
PDA:KG9/PHONE:K7/CSC:KG3(PHN)