![jeffhart](/data/avatars/s/96/96268.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Ug41BwB4Mr.jpg)
jeffhart
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Kommt das Update auch regular, so das ich es einfach per Klick in den Einstellungen installieren kann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jr.chewbacca schrieb:@bb2011, @theone123 und @Douglas1979
Habt ihr nach dem Upgrade auf 3.2 gerooted ?
Ich hatte bei mir den Eindruck, dass autorotation nach dem Upgrade auf 3.2 normal funktioniert, aber nach dem Einspielen des root-Kernels langsamer reagiert.
Nachdem ich dann auch noch den OC Kernel eingespielt hatte, funktionierte der autorotate gar nicht mehr
Das hab ich zweimal durchprobiert und den OC Kernel jetzt erst mal weggelassen.
fuxxx schrieb:Moin...
Habe mein Gerät von Amazon gekauft.
Ist ein polnisches EU Gerät.
Heute mal mit Kies verbunden....
und schwupps, update auf 3.2 wurde angezeigt.
Zehn Minuten installiert und fertig.
Läuft wunderbar!!
Also, ruhig mal zwischendurch checken...
Obwohl man bei dem Kies ja manchmal echt gute Nerven haben muß... ;-)
Stimmt!!!schnatti schrieb:ist bei dir der youtube app nicht mehr auf HD im wlan und 3g modus?also bei mir geht gar nix mehr in HD
stefaktiv schrieb:Bleibt das jetzt vorerst die aktuelle Version, oder kommt noch in Kürze eine Neue, die die Drehung wieder beschleunigt... Ist ja echt nervig lahm.
fuxxx schrieb:Stimmt!!!
Hatte ich noch nicht ausprobiert...
Meldung:
"Probleme beim Abspielen... "
Mal schauen was die Experten hier im Forum dazu sagen können...!?
__________________#_#___________
Update :
Nochmals probiert, jetzt laufen alle HD Filme!
Keinen Plan warum...
micleftic schrieb:Bei mir hat sich die Geschwindigkeit der Drehung nicht geändert nach dem Update...