V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
3.2 gibts doch schon für die deutchen Tablets. Einfach per Odin die "P7500XWKK4" flashen. Läuft bei mir seit 2 Tagen echt klasse. 3.2 ist gefühlt auch schneller als die 3.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ven84 schrieb:3.2 gibts doch schon für die deutchen Tablets. Einfach per Odin die "P7500XWKK4" flashen. Läuft bei mir seit 2 Tagen echt klasse. 3.2 ist gefühlt auch schneller als die 3.1.
readonly schrieb:bekommt man Root dann wieder mit der altbewährten Anleitung?
https://www.android-hilfe.de/forum/...wto-root-my-galaxy-tab-10-1-p7500.131608.html
funky_escobar schrieb:Heut kam mein Tablet aus England an. Angeschalten, hatte 3.1 drauf. Hab dann direkt nach Updates gesucht, kam ein fettes mit knapp 180 MB. Das war wohl die Touchwiz Oberfläche. Danach kam nochmal eins mit knapp 60 MB, nun habe ich 3.2. Bisher läuft alles problemlos![]()
pkoper schrieb:Das freut mich sehr!
Hier hält sich nämlich so ein hartnäckiges Gerücht, dass Tabs die nicht in Deutschland gekauft wurden auch keine Updates bekommen werden.
Einfach nicht aus den Köpfen zu prügeln.