B
BigDAddY
Neues Mitglied
- 1
Einen wunderschönen guten Nachmittag,
ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt.
Folgendes
Ich habe für meinen Vertreter einen Tab gekauft, darauf hat er unseren Online Shop offline verfügbar, das ich sagen muss perfekt läuft.
(nur so am rande :.- )
Weiteres wollte ich ihm meine Excel Tabelle geben damit er die Kundendaten hat sprich adresse telefonnummer und email.
Wie kann ich diese Datei blockieren sodass er sie NUR lesen kann?
also nichts bearbeiten geschweige denn sie verschicken oder gar kopieren?
Kann mir villeicht jemand helfen?
Weiters wollte ich fragen ob man den Tab so blockieren kann dass er nur auf meinen PC verbinden kann? also nicht dass er nachhause geht denn Tab an pc geht und sich so die datei runterholt.
Wäre natürlich alles umsonst wenn er einfach bei eventueller kündigung nach hause geht und sich die Dateie mit meinen ca 7000 Kundendaten kopiert.
LG Manuel
ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt.
Folgendes
Ich habe für meinen Vertreter einen Tab gekauft, darauf hat er unseren Online Shop offline verfügbar, das ich sagen muss perfekt läuft.
(nur so am rande :.- )
Weiteres wollte ich ihm meine Excel Tabelle geben damit er die Kundendaten hat sprich adresse telefonnummer und email.
Wie kann ich diese Datei blockieren sodass er sie NUR lesen kann?
also nichts bearbeiten geschweige denn sie verschicken oder gar kopieren?
Kann mir villeicht jemand helfen?
Weiters wollte ich fragen ob man den Tab so blockieren kann dass er nur auf meinen PC verbinden kann? also nicht dass er nachhause geht denn Tab an pc geht und sich so die datei runterholt.
Wäre natürlich alles umsonst wenn er einfach bei eventueller kündigung nach hause geht und sich die Dateie mit meinen ca 7000 Kundendaten kopiert.
LG Manuel