F
Furchensumpf
Stamm-User
- 20
Die sind es dann aber auch selber schuld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mixxed_up schrieb:Was ich nicht verstehe ist allerdings, dass ICS einigen den Spaß am Tablet vollends genommen hat und manchen das Tab jetzt erst recht Spaß macht. Müsste dank gleicher Hardwarebasis nicht jeder User die gleichen Fehler haben?
Proon schrieb:Wenn du mal sehr viel Knete über hast, zerlege doch mal ein paar Geräte aus unterschiedlichen Produktionszeiträumen und vergleiche ;-)!
Übrigens, so ungewöhnlich ist so etwas nicht, weil techn. Veränderungen ohne Vorankündigungen erlaubt sind und andere Hersteller machen es ja eben so!
mixxed_up schrieb:So, hab nun auf Honeycomb zurückgeflasht. Ausnahmslos alle Fehler sind verschwunden. Jetzt warte ich auf ein offizielles Update für das 10.1N, mal schauen ob ein solches dann bereits gefixt ist. Kann allen nur davon abraten die hier diskutierte ICS Rom zu installieren.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
Ich behaupte mal, für einen typischen Büroanwender, der am PC hauptsächlich mit Ms Office arbeitet, E-mails verwaltet und hin und wieder Internet braucht, wird der Umstieg von XP zu Win7 wohl auch keine nennenswerten Vorteile bringen. Ein anderer, der sich vorwiegend mit Multimedia beschäftigt, wird das aber völlig anders empfinden. Und bei den Handys und Tablets ist die subjektive Zufriedenheit genau so vom primären Verwendungszweck abhängig.Furchensumpf schrieb:wenn man WinXP mit Win7 vergleichen würde...das ist alles andere als marginal...
ElBandito1200 schrieb:Ich habe beispielsweise weder am Handy noch am Tab irgend welche Spiele, Themes oder Apps wie Facebook installiert - während aber genau diese Dinge für andere am Allerwichtigsten sind.
Dann hat das Tab einen SIM-Lock. Zum Thema "unlocken" gibt es zwar verschiedene Möglichkeiten, die sind aber in Deutschen Foren aus Rechtsgründen nicht gern gesehen, weshalb ich dir mal eine PN geschickt hab.praherdaniel schrieb:Es kommt immer die Aufforderung Netzsperr-Pin.
Echnaton schrieb:Ich auch nicht und ich gebe Dir Recht.
Auch an meinen diversen Maschinen (Rechner) habe ich all das nicht. Sie dienen mir für alles andere, hauptsächlich G, rafikFoto und Videobearbeitung, sowie Office - Excel und Access Programmierungen u.v.m.
Doch das nur am Rande.
Ich will es ja auch niemanden absprechen, dass ein lange erwartetes ICS Update Begehrlichkeiten weckt. Doch habe ich in sehr vielen (anderen) Fällen immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich alles danach recht schnell wieder relativiert.
Ich warte daher immer lieber ab - bis es sich so darstellt wie es wirklich ist - oder bis es etwas originales gibt.
Für mich der einzige Weg zum langfristigen Erfolg im IT Segment - für andere sicher nicht.
So ist das Leben und es ist auch gut so.
Beim Note war es auch so: ICS Update kam, alles haben blitzschnell geupdatet und dach wollten extrem viele gaaaanz schnell wieder zurück zu GB. Ich übrigens auch. Bin also auch nicht immer davon gefeit. Obwohl es ein original Update war, angeboten via Kies.
Nun bin ich wieder bei GB mit dem Note und glücklich.
Das könnte mit dem Tab auch so sein, oder kommen.
Von daher betrachte ich das alles recht gelassen, zumal die Erfahrungen der anderen ja auch zeigen, dass es beim Tab 10.1 bei weitem nicht so toll ist, wie man anfänglich dachte.
ElBandito1200 schrieb:@ Proon: Aber wieso hast du dann vor dem 2. Update auf ICS nicht einfach ein Backup gemacht, das du bei neuerlichem Nichtgefallen von ICS in 10 min drüber bügeln kannst - wäre das nicht einfacher gewesen???
Tabtapp schrieb:Und wie macht man ein Backup von der vorhergehenden Firmwareversion mit original Samsung Software?
Gar nicht, oder? Es soll auch Leute geben die gerne Ihre Garantieansprüche behalten möchten, oder Handy/Tab einfach nur nutzen, ohne sich mit solchen Dingen zu befassen.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Nur im Auge behalten bringt aber nicht unbedingt was, wenn erhöht dann eben erhöht, beim 10.1/N gehts mit zurücksetzen bei anderen Geräten nicht... ergo Garantie futsch.Proon schrieb:ja sicher, der Normal-User sollte besser nicht herumexperimentieren, aber so ein Sicherungsimage anzulegen ist nicht soo schlimm und den Binary-Counter kann man ja auch im Auge behalten...