T
Thombor
Erfahrenes Mitglied
- 47
[NACHTRAG AM 26.10.2012]
Das Problem ist mittlerweile VOLLSTÄNDIG gelöst.
Wer das Deep-Sleep-Problem hat, kann es mit Stiffmeisters folgender Anleitung beheben.
Es lohnt sich!
Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-4-0-4.282541-page-15.html#post-4227388
[NACHTRAG ENDE]
Hallo Leute,
Wie viele von euch habe ich mir diese Woche das neue 4.0.4 Update auf mein p7501 gespielt.
Leider bleibt das Gerät im Standby sehr oft bei 216 MHz hängen und geht nicht mehr in den Deepsleep.
Wie empfohlen habe ich:
-einen Full wipe vor und nach der Installation gemacht
- cpuspy installiert
- betterbatterystats installiert.
Aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Cpuspy zeigt mir zwar an, dass das Gerät im 200MHz Modus hängen blieb, aber aus den Angaben von betterbatterystats werde ich nicht schlau.
Könnte sich einer von den Profis die Screenshots mal ansehen und mir einen Tipp geben?
Auffällig ist, dass heute in ein und der selben Akku Ladung mehrere Stunden Deepsleep erreicht wurde, aber kurz danach eben nicht mehr (siehe Screenshot mit dem Akku Verlauf).
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Das Problem ist mittlerweile VOLLSTÄNDIG gelöst.
Wer das Deep-Sleep-Problem hat, kann es mit Stiffmeisters folgender Anleitung beheben.
Es lohnt sich!
Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-4-0-4.282541-page-15.html#post-4227388
[NACHTRAG ENDE]
Hallo Leute,
Wie viele von euch habe ich mir diese Woche das neue 4.0.4 Update auf mein p7501 gespielt.
Leider bleibt das Gerät im Standby sehr oft bei 216 MHz hängen und geht nicht mehr in den Deepsleep.
Wie empfohlen habe ich:
-einen Full wipe vor und nach der Installation gemacht
- cpuspy installiert
- betterbatterystats installiert.
Aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Cpuspy zeigt mir zwar an, dass das Gerät im 200MHz Modus hängen blieb, aber aus den Angaben von betterbatterystats werde ich nicht schlau.
Könnte sich einer von den Profis die Screenshots mal ansehen und mir einen Tipp geben?
Auffällig ist, dass heute in ein und der selben Akku Ladung mehrere Stunden Deepsleep erreicht wurde, aber kurz danach eben nicht mehr (siehe Screenshot mit dem Akku Verlauf).
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: