R
ReneG
Neues Mitglied
- 1
grzwolf.. super. Seit einer Woche ohne Akkuprobleme. M.W. der erste 3er Kernel ohne l2_hsic-Stress... Was machen die anderen Entwickler eigentlich so beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
farwercj schrieb:Was muss ich nun machen, damit ich das DS Problem loswerde, aber immer noch offen bin für das evtl. durch Samsung ausstehende Update?
Jupp_100 schrieb:Ich habe jetzt seit 6 Wochen die modifizierte P7500XWMPJ_deepsleep.tar.md5 installiert und wollte kurze Rückmeldung geben:
DS Bug ist definitiv weg, akkuverbrauch in 14 Stunden im Standby maximal 3 Prozent. Eher nur 1 - 2.
Vorher einen Akkuverbrauch von 15 - 25 Prozent.
Ich habe zudem noch den Eindruck, dass der Akku im Betrieb um bis zu 20% länger hält.
Ich bin voll zufrieden und kann die Version nur empfehlen.
Sind eure Erfahrungen ähnlich?
Gruß
Jupp
railan schrieb:<snip> hat sich schon verbessert, allerdings ist l2_hsic immer noch an erster Stelle. Habe jetzt bei einer Laufzeit von 3,5 Tagen über 8 Stunden l2_hsic.