J
juanito_perez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
hanspampel schrieb:BBS, also Better Battery Stats. Gibts im Store für Geld oder bei XDA für umme. Natürlich legal.
Wie äußert sich das? Bei mir läuft BBS...
Grüße
...jp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:BBS, also Better Battery Stats. Gibts im Store für Geld oder bei XDA für umme. Natürlich legal.
daffy_d schrieb:also nach 3 wochen rumärgern obwohl ich die stiffmeistervariante draufgepackt habe (hat exakt 1 woche gefunzt) ... back to the roots ... HC drauf und eine ruhe is ... daffy_d
Jupp_100 schrieb:OK, der Akkuverbrauch ist höher und auch ich habe den DS Bug - das stört mich aber nicht da ich das Gerät jeden Abend ans Ladegerät hänge.
Die Telefon-App muss man nachinstallieren.RuetzelJ schrieb:Dadurch das mein Akkuverbrauch auch sehr zugenommen hat habe ich nun die Stiffmeister Version Installiert, jetzt habe ich keine Telefonfunktion mehr. Was kann das sein? Ich habe keinerlei Wipes gemacht, könnte es daran liegen?
G. Juergen
Nein, das ist nicht der Flugmodus. Flugmodus bedeutet, dass alle Arten von Sender deaktiviert werden, Wlan, Bluetooth, GSM etc. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den anzuschalten. Shortcut Menü (wenn du unten rechts auf die Uhr klickst) oder lange den Ein/Aus Schalter gedrückt halten etc.Ich lese hier immer vom Flugmodus. Ok, ich weiß, dass es den gibt, aber ich schalte das Tab immer mit einem kurzen Druck auf den Ein-/Aus-Schalter "ab".
Da wäre bei mir (Stiffmeister) 95% DS oder mehrAkku über Nacht 100% geladen. Netzteil entfernt und um 8:00 eingeschaltet und sofort wie unter (1) beschrieben schlafen gelegt.
Ist das jetzt ok? Oder nicht?