Vibsi
Ambitioniertes Mitglied
- 20
grzwolf schrieb:Update:
CM10.1 nightly 20130106 + NELP (im standby immer: flightmode on, wifi off, SIM eingesteckt) hat lt. BBS auf 5d18h Laufzeit einen l2_hsic Anteil von nur 1min49s. Besser geht es nicht, kann allerdings Zufall sein.
Wie sind Euere CM10.1 DS Erfahrungen?
Ich habe seit ca. 3 Wochen die CM10.1 geflashed (genaue Version kann ich leider gerade nicht nachschauen). Seitdem verhält sich mein Tablet deutlich besser was den DS angeht als mit der vorherigen ICS Version(en). Wenn es abgelegt wird und keiner arbeitet tagsüber damit, hat es abends kaum an Ladung verloren. Der DS Anteil laut CPU-Spy liegt konstant über 80%. Ich benutze es genau gleich wie die ICS Variante vorher, also Laden ohne runterfahren etc.
Ich habe nur eingestellt, das WLAN im Standby abgeschaltet wird. Es ist keine SIM Karte eingesteckt, daher auch kein Flugzeugmodus im Standby aktiv.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, dass ich den Schritt gemacht habe, auch wenn die Bedienung an manchen Stellen noch sehr ruckelig ist. Wenn man aber einige Animationen abschaltet und nicht zu pingelig ist geht es.
Gruß
Vibsi