hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Kannst du gerne versuchen. Aber was vermisst du bei der Serbischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Das ist hier doch arg OT. Vielleicht haste die falsche Version von GMail. Also für Android 4.1.X oder gar 4.2.X. Ggf. mal die Daten von GMail löschen.
PS: Aber dennoch OT hier. Gibt nen eigenen Thread füs ICS. Nutz ihn.
GMail brauche ich. Aber das Problem ist gelöst. Das Rücksichern via Titanium haut irgendwas in der Mehl-DB zusammen.stiffmeister schrieb:Kann nicht sein, dass es damit zusammen hängt,
weil 1. bei mir funktionierts und 2. hab ich da nix angefasst von gmail & co.
lg
stiffmeister
PhilBlueSky schrieb:Hi Maklamos,
naja, dann baller ich die chinesische drauf. Jetzt weiß ich ja ca. wie es funktioniert. Und ob die Garantie nun weg ist, oder nicht, ist mir mittlerweile auch schon egal.
Nun aber zum Thema, weil Du mich gerade daran erinnerst. Laß uns doch mal nachsehen.
Ich habe im CPU Spy eine Laufzeit von 16:46:44, davon 4% im 1000Mhz, 1% im 216Mhz und 93% im DeepSleep. Akku liegt bei 83%.
Leider kenne ich mich nun noch zu wenig aus, mit welcher Laufzeit man rechnen muss, um wirklich Rückschlüsse zu ziehen, aber ich finde, nach knapp 17h sind 93% doch erstmal ein guter Wert.
Ausserdem, und das find ich auch nicht zu verachten, geht halt mein Tastatur-Dock wieder.
Also momentan bin ich wieder damit zufrieden.
PhilBlueSky schrieb:Laufzeit: 16:46:44
4% im 1000Mhz
1% im 216Mhz
93% im DeepSleep
Akku 83%.
pet547 schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, der Thread dreht sich Kreise und fängt dabei immer wieder von vorn an.
Entscheident ist der stündliche/tägliche Akkuverbrauch im Standby. Darum geht es.
Auch mein Tab zeigte nach dem Update einen hohen Deep-Sleep Anteil und trotzdem wurden ab Zeitpunkt x 20% Akku pro Tag im Standby verbraten.
Also beobachte den täglichen Standby Akkuverbrauch auf längere Zeit. Auch bei mir lief es anfangs einwandfrei. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Deinem Tab auch so alles in Ordnung ist.
Nach dem Stiffmeister-Update sind es nur noch (so wie mit HC 3.2) 3-5% Akkuverbrauch in 24 Stunden. @Stiffmeister, noch einmal vielen Dank für die Bereitstellung Deiner Lösung.
Auch bei mir steht im Bootscreen 10.1N.Was mir aufgefallen ist, im Bootscreen steht noch immer 10.1N.
Und ich bekomme keine Verbindung zu meinem 5GHz-Netz. Das Netz wird erst gar nicht gefunden
PhilBlueSky schrieb:Nur wo ich Pet nun recht geben muss. Wenn ich den Threadtitel so anschaue, dann hat nur Stiffmeister das Akkuproblem identifiziert... Somit werden wir uns zwangsläufig im Kreise drehen.
Nur mal so eine Idee:
Das DS Problem besteht doch international.
Klöne nicht jemand mit guten englisch Kenntnissen die Stiff Meister Lösung mal auf XDA bekannt geben?
Dann stünden doch die Chancen gut, dass die Entwickler von CM10 den Stiffmeister Kernel ebenfalls verwenden und mehr Menschen in den Genuss der Stiifmeister Lösung kommen?
Ich traue mir dass mit meinem englisch nicht zu...