teddy3
Dauer-User
- 283
Dann könnte stiffmeister doch nen kleines Tut schreiben, was man in den OP aufnehmen könnte. Wäre zumindest ein vorläufiges Workaround.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das der A1 wirkt sich negativ aus?swannema schrieb:@Stiffmeister
Mittlerweile habe ich Dein Rom getestet und war soweit zufrieden. Allerdings war es mit dem 'Stockkernel' deutlich langsamer wie mit dem A1 Kernel, den ich mittlerweile wieder aufgespielt habe. DS mit dem A1 Kernel bewegt sich um die 75%, für mich absolut akzeptabel.
Nochmals Danke für Deine Arbeit.
S_Hammer schrieb:Heißt das der A1 wirkt sich negativ aus?
tobi789 schrieb:Also bei mir ist der Bug dank Stiffmeisters modifizierter ROM auch kommplett behoben, es läuft wirklich super.
Das Tab ist jetzt seit fast 200 Stunden durchgehend an, meist im Flugmodus und ich habe einen Deep Sleep von 98% (hab es nicht oft genutzt in der Zeit) und noch einen Akku Stand von 66%.
Ich bin immernoch begeistert
Vielen Dank Stiffmeister
Welchen Kernel hast du nun drauf?stiffmeister schrieb:also ich habe die beiden neuen kernels getestet, aber bei beiden stieg der verbrauch brutal an.
immer wieder zurück zum alten.
bei mir ist der bug definitiv behoben.
lg
stiff