T
Thombor
Erfahrenes Mitglied
- 47
- Themenstarter
bartlinux schrieb:Durch die neue Firmware, habe ich die Probleme mit dem Deep Sleep mehr.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
Fehlt da vielleicht das Wort "nicht"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bartlinux schrieb:Durch die neue Firmware, habe ich die Probleme mit dem Deep Sleep mehr.
bartlinux schrieb:Durch die neue Firmware, habe ich die Probleme mit dem Deep Sleep nicht mehr
Lasergehirn schrieb:Ah - jetzt wo ich die Baltic herunterlade, sehe ich im Dateinamen auch das SEB... hatte schon auf vorher auf samfirmware geschaut, aber nichts von SEB gesehen. Danke dir
patachon1973 schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich kein Akkuproblem mehr habe, seit ich diesen Kernel im Einsatz habe:
[Kernel][StockICS][P75XX] A1 Kernel V1.5.4 (Now in 2 Editions) - xda-developers
atglaeser schrieb:Und noch eine letzte Frage, ab wieviel % DS hat man denn den Deep Sleep Fehler?
Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Viele Grüße,
atglaeser
gogosch schrieb:Cache gewiped?
LG
H.
atglaeser schrieb:Entschuldigung, aber was ist denn SEB ?
Hattest du ausserdem schon die Stock ITA drauf und wo genau liegen die Unterschiede, ist Nfs ebenfalls drauf?
Und noch eine letzte Frage, ab wieviel % DS hat man denn den Deep Sleep Fehler?
bartlinux schrieb:Itaker?
atglaeser schrieb:Ich gehe davon aus, daßes sich um einen Schreibfehler handelt!
Er wollte wohl Italien schreiben!
bartlinux schrieb:Ja die baltic Version hat bei mir geholfen, ich habe den Bug seitdem nicht mehr.