cyanogenmod entfernen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plips

Neues Mitglied
0
Hallo ich hätte zwei fragen, ich überlege ob ich den cyanogenmod9 vom tablet entfernen soll. Ist das ohne Fachkenntnisse möglich? Will alles wieder wie original haben. Habe ein zwei kleine Probleme und denke es liegt vielleicht daran.

Wenn ich ihn doch oben lasse, wie kann ich den cyanogenmod startbildschirm deaktivieren? Geht das? Das einschalten des tablet dauert so unnötig lange.

Ich habe ein Samsung tablet 8.9 ,mit android 4.0.4 und habe das tablet so gebraucht gekauft.

Danke danke im voraus

Hallo

CM9 bekommste weg indem du ein anderes Custom ROM flassht welches aif Stock ICS aufbaut. Oder nimmst ne originale Firmware von SamMobile und flashst diese per Odin. Dann ist wieder alles jungfreulich.
Den Bootscreen kann man afaik bei CM9 nicht deaktivieren. Kannst ihn höchstens löschen. Geht unter System/Media darin ist die bootanimation.zip entahlten. Wenn du die löschst sollte kein Bootscreen mehr zu sehen sein beim starten. Bringt aber nicht wirklich viel.;)

Alles klar. Also kann ich es mit meinem wissen nicht entfernen das Programm. :). Shit. Gibt es hier im Raum Wien wem der es für ne spende machen könnte? Oder einen Shop?

Danke lg

Naja das geht eigentlich recht simpel. Man braucht nur nen PC, die Samsung-FW für dein Tab, Odin(Programm zum flashen) und das Kabel natürlich.

ESimpel ist immer relativ :) ich trau mich nicht drüber. Allein die Anweisungen sind immer mit so viel Computer Fachwörter beschrieben. Lieber nicht.

Mit meinem astro file Manager kann ich die bootanimation leider nicht löschen :-( er sagt löschen nicht moglich. Leider

Danke trotzdem