Custom ROM Reviews fürs Tab 10.1

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Moin Leute!

Auf folgendem Youtube-Kanal werden in Zukunft Reviews zu Custom ROMs für das Samsung Galaxy Tab 10.1 hochgeladen, natürlich auf deutsch und in HD! Das erste Video wird schon hochgeladen! Also schaut doch mal rein!

ROMReviewsDE - YouTube

MfG MrLollog

PS: Man kann auch ROMs vorschlagen, die gezeigt/getestet werden sollen!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tomth9, SockoRVD, MusicJunkie666 und eine weitere Person
Klingt sehr interessant! Was erzählst du denn alles über die ROMs?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Das find ich ja mehr als genial!! Bin schon gespannt auf einige Reviews und kann dies nur unterstützen!!

MusicJunkie666 schrieb:
Klingt sehr interessant! Was erzählst du denn alles über die ROMs?

Ich erzähle eigentlich nur Dinge, die den normalen User interessieren. Sprich Was funktioniert? Was nicht? Was ist neu? Wie ist die Performance, Akkuverbrauch? Ich stelle die Apps vor, allgemeines Verhalten...

Also viel Spaß beim Anschauen!

Facebook:
ROMReviewsDE | Facebook

Danke für die Unterstützung!!

MfG MrLollog

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die beiden Videos angesehen.
Im Prinzip sind das gute Reviews.
Wenn der Moderator jetzt noch damit aufhören würde, seine Stimme manchmal so albern zu verstellen, z.B. wenn er das Bild von seiner «Mietzekatze» zeigt, dann würde ich den Kanal öfters besuchen.
Das ist NICHT lustig, sondern man kommt ins zweifeln, ob man nicht lieber die Seite verlassen sollte.
Wäre sehr positiv, wenn er solche Albernheiten weglassen würde...ansonsten ist der Rest wie gesagt sehenswert...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Thombor schrieb:
Ich habe mir die beiden Videos angesehen.
Im Prinzip sind das gute Reviews.
Wenn der Moderator jetzt noch damit aufhören würde, seine Stimme manchmal so albern zu verstellen, z.B. wenn er das Bild von seiner «Mietzekatze» zeigt, dann würde ich den Kanal öfters besuchen.
Das ist NICHT lustig, sondern man kommt ins zweifeln, ob man nicht lieber die Seite verlassen sollte.
Wäre sehr positiv, wenn er solche Albernheiten weglassen würde...ansonsten ist der Rest wie gesagt sehenswert...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Danke fürs Feedback :) Ich werde das in Zukunft berücksichtigen!

• Danke
Reaktionen: Thombor
mrlollog schrieb:
Danke fürs Feedback :) Ich werde das in Zukunft berücksichtigen!

Sehr gut!
Somit kannst Du mich zu den Stammzuschauern zählen!

Hab sogar schon auf "Gefällt mir" geklickt!

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wird das MIUI ROM Review hochgeladen!
Es ist ziemlich...sagen wir mal anders :D

Schaut doch mal rein ;)

ROMReviewsDE - YouTube

MfG mrlollog

Du hast noch keine Erfahrung mit MIUI gehabt, oder?

MusicJunkie666 schrieb:
Du hast noch keine Erfahrung mit MIUI gehabt, oder?

Doch, Ich habe MIUI für längere Zeit auf meinem Smartphone genutzt, aber das war nicht MIUI V4 und auf dem Tab war alles dann alles ein bischen komisch. Mir ging es ja selbst so als wäre Ich in einer anderen Welt :D

Trotzdem danke für die Rückmeldung :)

MfG mrlollog

Gibt es aktuell irgendwelche ROMs, die Ich für euch testen soll?

Ich bin nur mal davon ausgegangen, weil dich ein paar Sachen, die ich als eingefleischter MIUI-Freund in und auswendig kenne, überrascht haben.
Die Tabs in den Einstellungen z.B...

...vom SII getapatalked...

da kann man sich ja echt überlegen das 10.1 günstig zu erwerben und dann zu flashen ... wäre doch eine günstige alternative oder? optisch finde ich das 10.1 auch am schönsten

Andi