![ingo01](/data/avatars/s/22/22832.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.mOxHMAc3Wi.jpg)
ingo01
Neues Mitglied
- 5
Hallo Zusammen. Suche einen Browser für das Galaxy Tab 10.1. Ich habe mit dem SKYFIRE wunderbar die Möglichkeit es im PC Modus laufen zu lassen. Aber der Browser ist gut nur nicht stabiel. Am Original bekomme ich alles im Mobil-Modus angezeit und muss dann auf der jeweiligen Seite den PC Modus aktivieren, auf dauer nervig. Nun gibt es noch den Dolphin in HD allerdings in Beta, dann noch Firefox, OPARA. Meine Frage: Welcher ist der beste/stabilste und man dann den Modus als PC. Vielleicht wisst Ihr wo man noch falls vorhanden ein paar App´s für Samsung also 3.1 finden kann. Den HD Reader habe ich, klasse finde ich. Freue mich auf konstruktive Antworten.![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)