mbh7711
Stamm-User
- 90
Hallo! Mich nervt es extrem, dass ich das Gerät immer über den Powerknopf einschalten muss, und teils ist das sogar garnicht möglich, wenn ich das Gerät z.b. umgekehrt in dem Case drin habe. Gibt es ne möglichkeit, dass das Display eifnach angeht, wenn man den Bildschirm berührt? Vllt auch durch ein Zusatzapp, welches halt das Display ausschaltet, das Gerät aber weiter auf Berührungen anspricht?
Ich muss nämlich sehr oft auf das Display schauen und mit dem Powerknopf ist es einfach nur extrem kompliziert.
Und dauernd (über 10 stunden am Tag) anlassen will ich das Display nicht, dann kann ich das Ding nach 6 Monaten entsorgen, weil dann die Leuchtkraft wegen der schnellen Panel-Alterung im Eimer ist.
Ich muss nämlich sehr oft auf das Display schauen und mit dem Powerknopf ist es einfach nur extrem kompliziert.
Und dauernd (über 10 stunden am Tag) anlassen will ich das Display nicht, dann kann ich das Ding nach 6 Monaten entsorgen, weil dann die Leuchtkraft wegen der schnellen Panel-Alterung im Eimer ist.