mbh7711
Stamm-User
- 90
Am lustigsten wärs ja noch wenn jedermann gezwungen würde, die geräte wieder zurück zu schicken xDDD wäre sowas überhaupt möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morelle schrieb:Naja nun dürfen sich die Besitzer der V-Variante freuen
Welches Produkt von Apple ist den genial????Echnaton schrieb:Glaube ich eher nicht, denn das hat Samsung offiziell bereits abgeschrieben. Stand kürzlich ein seriöser Bericht dazu im Web. Wurde von Samsung auch bestätigt.
Aber der Markt ist schnellebig.....
Ich sehe das, was da derzeit passiert rein unter Marketing.
Darin ist Apple genauso genial wie in der Herstellung genialer Produkte.
Vielleicht sogar noch etwas genialer.
terminus schrieb:...vielleicht war es ja Absicht, mit dem 8.9 etwas zu warten...
Flash1960 schrieb:Welches Produkt von Apple ist den genial????
Flash1960 schrieb:Welches Produkt von Apple ist den genial????
mbh7711 schrieb:die Klage zurückgezogen wurde und man sich ohne Gericht geeinigt hat ^^ so ist es ja auch oft der Fall, wie wahrscheinlich ist sowas?
mbh7711 schrieb:das wird sicher genauso verboten, ich glaub apple geht gegen jedes tab vor in den nächsten tagen und monaten...
ich hoffe dass zumindest das 8.9 erscheint, damit es weiterhin schön gepflegte updates und überhaupt eine weiterentwicklung bei Android gibt für Tablets. wenn keine Tabs mit android mehr gebaut werden dürfen, dann stellen die softwareentwickler die apps für tabs ein
ODER Morgen kommt eine News, dass die Klage zurückgezogen wurde und man sich ohne Gericht geeinigt hat ^^ so ist es ja auch oft der Fall, wie wahrscheinlich ist sowas?
Ich glaub nicht das Samsung die Geräte die bereits gebaut wurden auf den Müll wirft. Und auch die beschäftigten Rechtsanwälte....Sascha1974 schrieb:Zurück zum Tab. Im Augenblick ist es ja noch vielerorts auf Lager. Bei Amazon gibt es gerade wieder ein Angebot für 555,-- Euro (10 Stück auf Lager). Ich überlege noch dort oder woanders zuzuschlagen, auch wenn ich mit der Anschaffung ursprünglich noch etwas warten wollte. Was denkt ihr? Erstmal die weitere Entwicklung abwarten oder bedenkenlos zuschlagen, solange es noch zu haben ist?
terminus schrieb:...da bin ich mir eben nicht sicher, da es sich um eine andere Größe handelt - ansonsten wären sie ja eventuell auch schon gegen das GT vorgegangen...
beeil dich, eins habe ich schon bestellt. Allerdings in schwarzSascha1974 schrieb:Zurück zum Tab. Im Augenblick ist es ja noch vielerorts auf Lager. Bei Amazon gibt es gerade wieder ein Angebot für 555,-- Euro (10 Stück auf Lager). Ich überlege noch dort oder woanders zuzuschlagen, auch wenn ich mit der Anschaffung ursprünglich noch etwas warten wollte. Was denkt ihr? Erstmal die weitere Entwicklung abwarten oder bedenkenlos zuschlagen, solange es noch zu haben ist?
Flash1960 schrieb:Mit welcher Begründung?
Flash1960 schrieb:Lass Dich doch von Ihm nicht provozieren, spätestens seit der O2 Branding Diskussion kann man sein Geschreibsel doch nicht mehr ernst nehmen.
Apple stellt nichts her, sondern läßt herstellen, z.B. in China mit Samsung-Zulieferteilen.Echnaton schrieb:Glaube ich eher nicht, denn das hat Samsung ...
Ich sehe das, was da derzeit passiert rein unter Marketing.
Darin ist Apple genauso genial wie in der Herstellung genialer Produkte.
Vielleicht sogar noch etwas genialer.
Echnaton schrieb:Ich habe es nicht recherchiert: Warum greift die Verfügung eigentlich nicht auf die NL?