V
Verl
Stamm-User
- 205
Teilsieg für Apple in den USA:
Apple siegt auch vor US-Gericht: Samsung verletzt Patentrechte - n-tv.de
Apple siegt auch vor US-Gericht: Samsung verletzt Patentrechte - n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomilla schrieb:Hallo, ich bin kein Anwalt aber mMn ist da noch gar nichts entscheiden.Apple muss jetzt erstmal nachweisen, dass Samsung Patente verletzt hat und welche dies sind.
Verl schrieb:hast du den verlinkten Beitrag gelesen?
Patentverletzung trifft also zu, die Gültigkeit der Patente ist allerdings zweifelhaft.
immanuelkant schrieb:na ja, wenn jemand sein Patentrecht nicht schlüssig nachweisen kann, dann kann man solange dessen Rechte auch nicht verletzen, oder?!
Und ich denke sie könnten damit Erfolg haben. Denn das Design des iPads ist ja so neu auch nicht unbedingt. Zumal es ja so formuliert zu sein scheint, dass es auf zig Geräte passt.Melkor schrieb:sprich Samsung muss sich jetzt bemühen, die Patente anzugreifen
49 ist aber nicht wenig, das vorweg als Anmerkung!kespk schrieb:Da hast Du Recht!
Brauchst Du aber wirklich den Micro-SD-Slot noch?
Für was, wenn ich fragen darf?
Sage bitte nicht zum Datenaustausch!
Nicht in Zeiten von Dropbox oder anderen Cloud-Diensten!
Außerdem kosten die Adapter ja "nur" 49 Euro!
kespk schrieb:Mal etwas anderes: Findet ihr nicht, das die Aktion von Apple daneben gegangen ist?
Man kann heute überall in Deutschland die Samsung Galaxy Tabs kaufen! Auch das 10.1!
Und die ganzen Klagen sind keine Promotion? Womöglich beeinflusst das ganze die Verkaufszahlen sogar im positiven Sinn.Verl schrieb:Da Samsung das Gerät nicht promoten bzw. bewerben darf, denke ich schon dass die Verkaufszahlen signifikant niedriger sind als ohne Vertriebsverbot.
Aus der Jobs-Biographie von Walter Isaacson."Wenn ich muss, verwende ich meinen letzten Atemzug dafür und werde jeden Penny der 40 Milliarden US-Dollar auf Apples Konto ausgeben, um diese Ungerechtigkeit zu korrigieren," erklärte Steve Jobs seinem Biographen Walter Isaacson seinen festen Willen das Google-Betriebssystem Android vom Markt zu verdrängen: ...