Flash1960
Stamm-User
- 215
Hä? Wie meinen? Erklärst Du mir den Satz näher?Melkor schrieb:LOL...äh...da würde mich mal die Originalquelle interessieren - bzw. eine Zweitquelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Wie meinen? Erklärst Du mir den Satz näher?Melkor schrieb:LOL...äh...da würde mich mal die Originalquelle interessieren - bzw. eine Zweitquelle.
Achso, stimmt, hört sich wirklich so an.Melkor schrieb:Naja, mich würde interessieren ob ein Übersetzungsfehler vorliegt. Hört sich doch etwas "missverständlich" an - weil sonst wäre es wirklich zum kaputt lachen
Manchmal hab ich den Eindruck dass kein Mensch mehr einen Thread durchliest ...meine Info ist..das Zwischenhändler das Gerät noch verkaufen dürfen..wenn Sie es noch haben
nur Samsung darf nicht mehr in Deutschland an Händler verkaufen...
gerhard63 schrieb:Manchmal hab ich den Eindruck dass kein Mensch mehr einen Thread durchliest ...
RastloseSeele schrieb:na..., ich finde die hetzjagden in beide richtungen daneben..!
Apple sei Samsungs größter Kunde und es bestünde eine stabile Beziehung zwischen den Unternehmen – doch Samsungs Mobilsparte habe "eine Grenze überschritten". Nach gescheiterten Verhandlungen entschied sich Apple dazu, Samsung zu verklagen.
Conan179 schrieb:Hier sthet was inntreastes:
heise online - Apple vs. Samsung: Jobs suchte Gespräch vor Rechtsstreit
Ich zitiere:
Der iPad-Hersteller habe seinem wichtigen Zulieferer mit diesen Gesprächen die Chance geben wollen, "das richtige zu tun", wird Lutton zitiert.
, ohne zu wissen, wie man *richtig* miteinander umgeht....die Chance geben wollen, "das richtige zu tun"
Genau so ist es. In dem Fall wäre es geschickter nichts zu sagen.Randall Flagg schrieb:Am besten finde ich ja, die tollen Verkaufszahlen des GTab anzuführen.
Weil die Konsumenten das gut finden, muss es verboten werden?
Daran sieht man deutlich den Größenwahn, der sich in Cupertino breit gemacht hat.
Conan179 schrieb:Also bassiert der ganze pat. streit nur auf die tasache das bei verhandlungen was schief gelaufen ist(ich sag samsung wollte zuviel geld für die produktion...)