Christof
Dauer-User
- 279
terminus schrieb:
Ich "Guttenberge" mal den wichtigsten Abschnitt des obigen Artikels raus
"Apple bestimmt nicht nur welche Produkte ihr hier in Deutschland kaufen koennt und welche nicht, inzwischen behaupten sie auch noch so ziemlich alles erfunden zu haben, was Strom benoetigt und nach dem Einschalten ein paar bunte Icons zeigt. Die finale Zentralisierung und Gleichschaltung der Industrie unter der Fuehrung Cupertinos nimmt seinen Lauf und wenn sich nicht endlich mal ein paar Behoerden hinsetzen und diesem Schwachsinn ein Ende bereiten, dann werden wir wohl in Zukunft alle irgendwie einen Apple Rechner haben.
Nicht auszudenken, wenn Microsoft sich derartig praesentieren wuerde. Den Aufschrei haette ich gerne gesehen!"
Der Bericht gefällt mir, denn so ist es und teilt auch meine Ansicht.
Ich will nunmal auch weiterhin, wie schon jemand gesagt hat, genau das Gerät kaufen können was meinen Präferenzen entspricht und eben NICHT, was ich dann als einziges angeboten bekomme, weil alle anderen "illegal" geworden sind.
Ausserdem gefallen mir persönlich ohnehin keine Firmen, bei denen man von einem Gerätetyp/Geräteart eine maximale Auswahl aus einem Gerät treffen kann, um zu entscheiden welches man gerne kaufen will