Hangul
Ikone
- 8.451
norbert schrieb:Ich frage mich, ob du genau so über das System denken würdest, hätte Samsung das gleiche mit Apple gemacht.
Sieh dir an wie unser Rechtssystem so läuft, du wirst feststellen das es so öfter passier.
Wenn ich Beiträge hier so lese, frage ich mich das immer wieder einmal.
Die Dinge sind nun einmal wie sie sind und wir ändern daran absolut nichts.
Ist sicher nicht schön, aber DAS ist die Reallität, alles andere pure Polemik.
Auch ich finde das, was da derzeit passiert überhaupt nicht schön. Gleichwohl bin ich sicher, dass die absolute Mehrheit der Verbraucher zum einen nichts davon mitbekommt, oder es sie peripher tangiert.
Von daher wird es weder apple schaden, noch Samsung nutzen.
Auch werden die, die davon etwas mitbekommen haben, ihre zukünftigen Kaufentscheidungen davon nicht in Abhängigkeit bringen.
Die Realität ist, dass so etwas tagtäglich unzählige male auf der Welt passiert, meist im kleinen, verborgenen und natürlich für die Fachwelt und Presse weniger polemisch und weniger spektakulär auszubreiten.
Aber hier geht es wieder einmal um eine Firma, die *angeblich* die Menschen in zwei Schubladen steckt, die spaltet, polarisiert, die einen Figur an der Spitze hat, der so herrlich dazu geegnet scheint.... Was für arme Gedanken.
Will sagen: Was da passiert ist völlig normal und sollte ncht unnötig hochgekocht werden.
Die jenigen, die sich damit befassen, Rechtsanwälte, Manager beider Konzerne etc. pp., sehen das weitaus gelassener, als wir hier alle zusammen.
Wir sollten uns überraschen lassen, es kommt wie es kommen muss und das werden wir zu respektieren haben. Wie wir auch derzeit schon alle bereits getroffenen Entscheidungen in dieser Sache respektieren sollten, egal von welcher Seite sie gekommen sind.
Noch einen entspannten Sonntag....