Schussi
Stamm-User
- 246
Das Touchpad von HP hat nahezu die leichen Abmaße und ähnliches Design. Mag aber auch daran liegen das HP seit mid. 2003 Tablet PC in diesem Formfaktor anbietet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: [IFA][Gerücht] Hat Apple wieder zugeschlagen und muss Samsung deshalb alle Galaxy Tabs vom Stand verschwinden lassen? - AndroidPITHat Apple wieder zugeschlagen und muss Samsung deshalb alle Galaxy Tabs vom Stand verschwinden lassen?
Es hätte alles so schön sein können. Das neue Galaxy Tab 7.7 war auf der diesjähigen IFA bisher ein echter Publikumsmagnet für die Besuchermassen. So auch am heutigen Samstag, wo sich schon früh tausende Menschen durch die heißen Hallen drängten, um natürlich auch einen Blick auf das neue, schicke Tablet aus dem Hause Samsung werfen zu können.Nun scheint es aber so als ob Apple wieder zugeschlagen hat. Denn vor etwa einer halben Stunde wurden heimlich, still und leise alle Samsung Galaxy Tab 7.7 vom Stand entfernt und die Schautafeln abgehängt. Es liegt nahe, dass dies auf den gerade noch offenen Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung zurückzuführen ist. Eine offizielle Stellungnahme von Samsung war noch nicht zu bekommen.
Schade! Das Galaxy Tab mit seinem Super AMOLED Display ist eine echte Augenweide...
Für jemand der sich mit Technik kaum, und mit unterschiedlichen Geräten gar nicht beschäftigt, ist die Manipulation der Bilder so gar nicht offensichtlich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele manipulierte Bilder du jeden Tag betrachtest, ohne es wahr zu nehmen, weil dich das Bildmotiv in diesem Gesichtspunkt nicht interessiert.fabian485 schrieb:Ein Tablet Hersteller erwirkt unter dem Einsatz von ganz offentsichtlich manipulierten Bildern ein Verkaufsverbot für ein Konkurrenzprodukt.
norbert schrieb:Für jemand der sich mit Technik kaum, und mit unterschiedlichen Geräten gar nicht beschäftigt, ...
norbert schrieb:Ich frage mich, ob du genau so über das System denken würdest, hätte Samsung das gleiche mit Apple gemacht.
deeway schrieb:Die Frage die ich mir gerade stelle .. wieso nur das 7.7 ? .. wieso nicht auch das 5.3 Galaxy Note .. ist genau das selbe bloss mit 5.3 Zoll ... und wieso darf Samsung das 8.9 nicht vorstellen aber am Telekom und Vodafone Stand wird es beworben und gezeigt ... alles total Kindergarten ..
fabian485 schrieb:Die ganze Klage basiert auf dem Geschmacksmuster "Ein flacher Quader mit abgerundeten Ecken der auf einem Display Icons darstellt".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-laesst-Galaxy-Tab-7-7-verschwinden-1336326.htmlEine Samsung-Sprecherin sagte gegenüber heise online, dass man sich entschlossen habe, das Produkt gegen das andere Highlight der Messe, das Galaxy Note, auszutauschen. Schließlich sei ja bereits bekannt, dass man das Galaxy Tab 7.7 ohnehin nicht in Deutschland vertrieben wird. Allerdings sind auf der Messe etliche Produkte zu sehen, die nicht auf den deutschen Markt kommen. Auf die Frage, ob die Sache deshalb nicht doch vor allem mit der von Apple erwirkten einstweiligen Verfügung zu tun habe, wollte die Samsung-Sprecherin nicht eingehen – aufgrund eines "laufenden Verfahrens" könne man keine weitere Auskunft geben. Es seien keine weiteren Produkte betroffen, hieß es von Seiten Samsungs.
Es geht aber NICHT darum, OB es jemand (z.B. Samsung) getan hätte, sondern ob es jemant tut !!!norbert schrieb:Ich frage mich, ob du genau so über das System denken würdest, hätte Samsung das gleiche mit Apple gemacht.
Sieh dir an wie unser Rechtssystem so läuft, du wirst feststellen das es so öfter passier.
Flash1960 schrieb:Dann erklär doch mal warum der Richter in Holland festgestellt hat das das Galaxy Tab KEINE ähnlichkeiten mit dem Ipad2 hat?