Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder es ist der selbe, twitter "AllAboutSamsung" blog heist "AllAbout Samsung " na was fällt auf?

Bis vorhin war es derselbe, aber da der Twitterer nur zwei Hände hat, hat ein anderer übernommen. ;)
AllAboutSamsung @MashMcLane arbeite den Blog grade nach, habe leider eine Hand zu wenig :D

i mog twitta njet.

Aber das hier Twitter ist wohl die beste Ansicht um es zu verfolgen. Der Twitter-Kanal. Das geht ganz brauchbar.

Kann es sein, dass Apple aktuell keinen einzigen Beweis hat, was die da von sich geben? Trotzdem werden die wohl gewinnen, so kennt man Duesseldorf... ;-)

*gröhl Apple wirf Samsung vor die Bilder auf der Website bearbeitet zu haben... <g>

Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl...

Die diskutieren über den Schriftzug? Na der lässt sich ja noch aufbringen wo er nicht vorhanden ist :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: McS
Hat die Richterin eigentlich jetzt da mal die 2 Geraete vor sich liegen, oder ist das alles nur mit den Bildern von Apple und den Behauptungen, wer wann was auf der Homepage hatte, die man eh nicht beweisen kann?

Na das will ich doch hoffen, auf diese Idee MUSS doch eigentlich jemand von denen gekommen sein beide Geräte mitzunehmen :cool2:

Ne, nutzt wohl nichts. Dazu haette es Gutahcter gebraucht, die dann ganz offiziell die Geraete vergleichen und der Richterin vorlegen. Das gabs wohl nicht und wenn ich die Tweets richtig lese, dann gibt es keine echten Geraete vor Gericht...^^

Es sei denn das wurde in den Tweets nicht gesagt. Dann wird man es spaeter erfahren.

Wenn dem so ist, ich habe da keine Ahnung davon, dann kann man über sowas nur den Kopf schütteln. Jeder normale Mensch würde die Geräte zu einem Vergleich ganz einfach nebeneinander legen, auch ohne Gutachter :confused:

Toll Urteil am 09.09. damit hat Apple wieder Zeit gewonnen :(

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht scheint die Richterin sehr auf Apples Seite zu stehen ....
Samsung sollte einen Befangenheitsantrag machen!

Jepp. Mal eben die Entscheidung bis nach der IFA vertagt. So eine ...

Interessant wird sein, wie die Presse sich positioniert :)

Ich würde sagen... Apple ist auch auf der IFA. Wer sich bedanken will kann das tun ^^

Ich werde den Apple Stand vielleicht mal aufsuchen, falls das iPhone 5 da ist nen Blick drauf werden.. aber ansonsten eher meiden.. Fotografieren werde ich den Stand nicht :p

Für das 10.1 ist das schlecht. Dann soll Samsung halt das 8.9 präsentieren. Bis da der Apfel eine einstweilige Verfügung durch hat, rauscht es mächtig in den Medien. Vielleicht ist ja auch ein 7" im Anmarsch, das wäre eine Überraschung.

Gut das ich in Österreich wohne xD

Aber trotzdem, was Apple da Abzieht ist doch reiner Kindergarten. Ich versteh da einfach nicht, wie die Richter in DD das zulassen.

• Danke
Reaktionen: derHaifisch
Und davon auch noch ein Foto wie du mit dem Tab den Stand fotografierst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.