Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier wohl noch nicht verlinkt worden:

Patentkrieg mit Apple
Samsung: Wir haben gewonnen

Also waren wir mal gespannt auf die neue Galerie, wobei ich eh immer QuickPic bevorzugt habe. :smile:

Ich erhoffe mir heute doch ein paar Ergebnisse vond er Verhandlung in Düsseldorf...

Ich hätte jetzt auch endlich mal gerne ein GT 10.1 ;)

Sporck schrieb:
Wie bereits oben schon erwähnt wurde, kann man Jobs wirklich nur alles Gute wünschen.

Klar Apple hat in den letzten Jahren vllt nicht alles richtig gemacht, allerdings muss man meiner Meinung nach Steve Jobs schon als Pionier unserer Zeit beeichnen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute alle die Geräte in den Händen halten würden, wenn es das Iphone und das Ipad nicht gegeben hätte. Klar hätte es andere Geräte gegeben, aber wären die schon schnell so gut gewesen?!

Ich wünsche Ihm alles Gute und hoffe, dass er der Welt als kreativer Geist noch ein bisschen erhalten bleibt.

Das sehe ich auch so.
Man kann über die Firmenphilosophie denken wie man will, doch Steve ist ein iGott und ein Genie dieser Zeit.
Er ist ein Vordenker, Visionär und hat Dinge entwickelt, die niemand für möglich gehalten hat.
Mag sein, dass alles irgendwann so oder ähnlich gekommen wäre, doch Sthe hat es auf den Weg gebracht und nicht nur nachgeahmt.

Auch ich hoffe, dass er seine kreativität noch weiter in das Unterehmen einbringen kann und wird.
Es wäre für alle, auch der Konkurenz, eine Bereicherung.

Und NEIN, ich bin kein blinder Apple Fan, doch ich versuche die Dinge einfach so zu sehen, wie sie nun einmal sind.

Viel Glück Steve.:thumbsup:

Und natürlich freue ich mich auf der anderen Seite, wenn diese unsägliche Geschichte um das Geschmacksmuster etc. pp. endlich vom Tisch kommt und Samsung wieder in Ruhe sein geniales Tab verkaufen kann.

LG Düsseldorf hat Verkaufverbot für Galaxy Tab in Deutschland bestätigt:

-- KLICK --

Zuletzt bearbeitet:
Es gebe einen "übereinstimmenden Gesamteindruck" [...] erklärte die Vorsitzende Richterin.
Um mal in die Vorurteilskiste zu greifen: Frauen und Technik... :)

Mein Gott, typisch Deutschland...
Schön langsam reichts doch wirklich.

Ich traue mich fast wetten, dass die Vorsitzende Richterin noch nie ein GT 10.1 in der Hand hatte :D

Ich schreibe es auch einfach mal hier:
das war eine Reuterfalschmeldung. Die Verhandlung läuft noch.
AllAboutSamsung Twitteraccount: Twitter

• Danke
Reaktionen: the_alien und betacarve
derHaifisch schrieb:

Was veröffentlichen die denn da für einen Mist, wenn die Verhandlung noch läuft?
Danke für den Link, habe ich gleich mal als Follower angehängt. :smile:

derHaifisch schrieb:
Ich schreibe es auch einfach mal hier:

Scheinst Recht zu haben - den Medien kann man heute genauso wenig trauen wie den Wetterfröschen :rolleyes2:

Ach du meine Fresse. Wenn ich den Twitteraccount so lesen, mit solche Argumenten kommt man in Deutschland durch? Wie absolut bescheuert sind dt. Richter (wenn sie denn durchkommen) ...

mit kohle ereicht man halt doch alles

Twitter ist ja auch eine viel bessere Quelle als Rheuters ....

Wenn dann bitte mal eine bessere Quelle als Twitter.

Also, bei der Verhandlung wuensche ich mir Gerichts-TV ^^

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
besonders das ja handys im saal erlaubt sind... oder?

-=Ryo=- schrieb:
Twitter ist ja auch eine viel bessere Quelle als Rheuters ....

Wenn dann bitte mal eine bessere Quelle als Twitter.

:rolleyes2:

Und Du weisst schon das die im Gerichtssaal sitzen? Wie ich gerade erfahren habe, die Verhandlung haette jeder besuchen koennen, laeuft die wirklich noch. Reuters hat also einfach einen vorgefertigten Text zu frueh rausgehauen, wie es nicht gerade selten vorkommt. Alle anderen machen dann c&p

Conan179 schrieb:
besonders das ja handys im saal erlaubt sind... oder?

Keine Ahnung, wie das da ist, aber beim AG Frankfurt juckt das keine Sau, nur klingeln darfs halt nicht und Tweets kann man lautlos verschicken.

Und der Kollege, der uns live aus dem Gerichtssaal auf dem Laufenden hält schreibt bestimt auf einem GT 10.1 :laugh:

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=- und Sporck
betacarve schrieb:
Und der Kollege, der uns live aus dem Gerichtssaal auf dem Laufenden hält schreibt bestimt auf einem GT 10.1 :laugh:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wärs doch mal :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.