Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Ist doch gut, die Sache mit dem Design ist abgelehnt. Wer solche Patente wie das Scrollen in einer Fotogalerie erteilt würde mich allerdings mal interessieren...Juristen halt, muss nicht logisch sein, muss nur Geld bringen.

Durch dieses Urteil sind Honeycomb Geräte von Samsung ja nun nicht betroffen. Für die anderen Devices stellt Samsung klar

http://www.winfuture.de/news,65130.html

Bleibt für morgen in Düsseldorf zu hoffen das es dort ähnlich ausgeht, dann wäre es nämlich insgesamt wohl eher ein Riesenflop für Apple als für Samsung...

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk

Die werden das Ergebnis von heute sicherlich kennen und nicht so ganz davon unbeeinflusst entscheiden :):) Zumal sie jetzt ganz genau wissen das die Presse ein Auge auf das Urteil haben wird und wer lässt sich schon gerne in der Presse zerfetzen? :scared:

Apple wird mir von tag zu tag unsympathischer! Auch frage ich mich warum das lg düsseldorf seine entscheidung nur aufgrund von (manipulierten) fotos gefällt hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: floehde
Weil die Manipulation noch nicht hinreichend bekannt und nachweisbar war.
Und eben WEIL dies jetzt bekannt ist, war es in den Haag auch gar kein Thema mehr.

Ab nächster Woche gehen die Verkaufszahlen für Samsung weiter hoch.
Apple hat seinem "Displayfreund" hier gute Promotion geleistet.
Das zahlt sich demnächst aus, alles andere wäre absolut wirklichkeitsfremd!

Christof schrieb:
Weil die Manipulation noch nicht hinreichend bekannt und nachweisbar war.

Das ist mir schon klar, aber als richter hätte ich auf einen visuellen vergleich der beiden geräte bestanden - dann wäre das urteil sicherlich anders ausgefallen und den zweiten betrug vor gericht hätte sich apple dann wohl kaum noch gewagt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warte doch mal bis morgen ab.

Der eigentliche Termin zur Entscheidung war und ist morgen!

@ betacarve, In Düsseldorf wurden laut PDF-Dokument ein schwarzes und ein weißes Galaxy Tab 10.1 als "Anlage" vorgelegt ;).

Apple packt den erfolg von samsung produkte nich :p

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.<3

• Danke
Reaktionen: Christof
Silvar schrieb:
Apple packt den erfolg von samsung produkte nich :p

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.
Kann Dir zustimmen.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass ein Hersteller versucht hat die Top-Kommunikationsprodukte von Apple zu verbieten, weil er befürchten musste ,dass so ein Teil besser als die eigenen sind, oder werden könnten :thumbsup:

Einfach nur mittelalter x:

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.<3

Steve Jobs ist zurückgetreten. Ein Esel ist, wer Schlechtes denkt. ;-)

LG,
Jazzy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der Mann ist krank und trotz aller Wut auf Apple kann man ihm nur alles Gute wünschen.

• Danke
Reaktionen: jr.chewbacca, kespk und the_alien
Das ist wohl wahr. So sehr mir dieses Unternehmen gegen den Strich geht. Diese Krankheit kann man niemanden wünschen. Ist wohl so ziemlich die fieseste Form von Krebs die man überhaupt bekommen kann :scared: Mich hat gewundert, dass er mit dieser Krankheit überhaupt so lange weiter gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: jr.chewbacca und the_alien
Das stimmt, Krebs ist nichts womit man Spaß macht.
Ich wünsche ihm auch alles Gute.
Das ist ein schwerer Verlust von Apple, in einer noch schwereren Zeit.
Er war maßgeblich am Erfolg beteiligt.
Also selbst wenn wir mit der Firmenpolitik nicht einverstanden sind, kann man einem Menschen der Krebs hat, nur alles Gute wünschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: _joker, jr.chewbacca und the_alien
Er wird ja weiterhin als Vorsitzender des Verwaltungsrates von Apple tätig sein.

LG,
jazzy

Wie bereits oben schon erwähnt wurde, kann man Jobs wirklich nur alles Gute wünschen.

Klar Apple hat in den letzten Jahren vllt nicht alles richtig gemacht, allerdings muss man meiner Meinung nach Steve Jobs schon als Pionier unserer Zeit beeichnen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute alle die Geräte in den Händen halten würden, wenn es das Iphone und das Ipad nicht gegeben hätte. Klar hätte es andere Geräte gegeben, aber wären die schon schnell so gut gewesen?!

Ich wünsche Ihm alles Gute und hoffe, dass er der Welt als kreativer Geist noch ein bisschen erhalten bleibt.

• Danke
Reaktionen: _joker
Hab heute mein Galaxy Tab 10.1 bei O2 geordert.
Im Shop wird es zwar als nicht verfügbar angezeigt aber ein paar Exemplare haben sie noch für Telefonbestellungen =)

FlorianZ schrieb:
Hab heute mein Galaxy Tab 10.1 bei O2 geordert.
Im Shop wird es zwar als nicht verfügbar angezeigt aber ein paar Exemplare haben sie noch für Telefonbestellungen =)

Habe ich gestern auch so gemacht, da waren es noch 14 Stück... :D

Jetzt hoffe ich das es noch bis zum Wochenende geliefert wird...

Sporck schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute alle die Geräte in den Händen halten würden, wenn es das Iphone und das Ipad nicht gegeben hätte. Klar hätte es andere Geräte gegeben, aber wären die schon schnell so gut gewesen?!
Doch, hätten wir.
Ohne Jobs wäre der Newton 1997 nicht eingestampft worden (dazu Zitat Jobs: "Apple baut richtige Computer und richtige Computer haben eine Tastatur") und schon wesentlich früher zu einem iNewton weiterentwickelt worden als Grazy Stevie Jobs das mit dem iPod in Richtung iPhone gemacht hat.
In vielen Dingen ist das alte NewtonOS selbst heute noch den aktuellen Top-Systemen inklusive iOS und Android überlegen.

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.